NightmareonWax Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Weiss nicht ob ich hier richtig bin? Aber erstmal ein Hallo, ist glaube ich mein erstes Thema das ich in dieser Rubrik starte, wie schön Ich suche Karten für das MoMa in Berlin, es soll eine Austellung im Neuen Nationaltheater sein. Weiß jemand wo ich dafür Karten bestellen, bekommen kann. Es heisst nämlich das es diese Eintrittskarten nicht im Vorkauf, sondern nur an der Kasse gibt. Wäre toll wenn mir jemand da einen Hint geben könnte. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von NightmareonWax Ich suche Karten für das MoMa in Berlin, es soll eine Austellung im Neuen Nationaltheater sein. Weiß jemand wo ich dafür Karten bestellen, bekommen kann. Es heisst nämlich das es diese Eintrittskarten nicht im Vorkauf, sondern nur an der Kasse gibt. Also hier ist die offizielle Seite der Ausstellung. Dort ist auch eine Infoline angegeben, ruf dort an, die können dich über evtl. Vorverkauf informieren. Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Danke für Dein Interesse erstmal!!! Also auf den Kopf gefallen bin ich ja noch nicht Klar war ich auf dieser Webseite und ich hab auch da angerufen, wirst dann verbunden mit dem Neuen Nationaltheater, aber da sitzt son Schluri am Telefon der meinet es gibt die Karten nicht im Vorverkauf. Habe mittlerweile eine Adresse gefunden, die übrigens als einzigste die VIP-Karten im Vorverkauf anbietet!!! Man sollte sich doch angewöhnen nicht nur 10 Minuten im Netz nach Informationen zu suchen :mod: MfG NoW PS: Fall erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.