Welenreiter Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo Leute, weiss jemand wann das Aktuelle IT-Handbuch IT-Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in in diesem Jahr rauskommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 für Fachinformatiker kommt dieses Jahr keine neue Ausgabe heraus. Letztes Jahr ist eine neue erschienen und heuer kommt nix mehr. Quelle stammt aus einem alten Thread von hier.Mal über die Suchefunktion schauen). Bei Systemelektroniker weiß ich es allerdings nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Weiß jemand zufällig worin sich die Tabellenbücher eines Informatikkaufmanns und eines Fachinformatikers unterscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Ich meine im Tabellenbuch für Informatikkaufleute ist mehr Kaufmännisches drin. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen. Zumindest war es auch in der Zwischenprüfung so, dass wir (Informatikkaufleute) Geschäftsprozesse hatten während ihr was hattet? Weißt du zufällig wieviele Kapitel sich unterscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Damit kann ich nicht dienen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Und aus was bestand Teil 3 in der Zwischenprüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.