U-- °LoneWolf° Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo zusammen weiß einer wo ich nen schaltplan für einen KVM Dataswitch her bekomme? Es sollte ein Schaltplan für einen digitalen Umschalter von Maus, Tastatur und Monitor sein um 2 oder mehr Pc darüber zu steuern. Schon mal danke im voraus. Gruß LoneWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo noch mal ich habe zwar immer noch keinen schaltplan aber die pin belegung von ps2 Pin Name/Description 1 DATA 2 N/C 3 GND 4 VCC (Power , +5 VDC) 5 CLK 6 N/C aber welcher pin ist dafür verantwortlich das der PC erkennt ob eine maus eingesteckt ist? Kann mir da einer weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.