Beagol Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, ich versuche vergeblich Adressen in Outlook zu importieren. Ich habe es in allen mögliche Formaten versucht (Exel, txt, TAB usw) Entweder es kommt die Meldung das die Datei gesperrt sei (was sie definitiv nicht ist) oder die Felder sind im Assistenten in einer Zeile dargestellt und ich kann sie nicht den Outlookfeldern zuordnen? Outlook 2003 Any Ideas? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Moin! Aus welchem Programm denn? Ein Mailprogramm? Oder eine andere Anwendung? Der Umweg über Outlook Express könnte dann eventuell helfen. Das bietet nämlich wesentlich mehr Möglichkeiten (z.B. andere Mailproggis) an. Wenn die Adressen dann in Outlook Express vorhanden sind, kann man sie in Outlook 2003 über importieren/Internet Mail und Adressen/Outlook Express (hier die Häkchen bei News und Mail entfernen) übernehmen... Von wo stammen die Adressen denn? Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hast Du schon mal versucht die Daten aus der Excel Tabelle in eine CSV Datei zu erxportieren und dann wieder in Outlook zu importieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 @froehlich die Daten stammen aus einer Abfrage mit dem Oracle PL/SQL Developer @MichaelIP hab ich versucht, aber irgendwie scheint das CSV ungültig zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.