skibbi Geschrieben 26. November 2000 Geschrieben 26. November 2000 Es ist so weit .... TÜR 2001 das neue Betriebssystem von Kleinweich wird kommen. Zitat Bill Gates:" Wir als größter Fensterhersteller der Welt wollen nicht mehr hinnehmen das Häuser keine Türen haben. Wie soll sonst jemand in sein Haus, seien Hütte oder Palast gelangen, um doof aus dem fenster schauen zu können ?" CU Zitieren
Thombo Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 @Skibbi du gehst nicht zufällig in die Berufsschule Ibbenbüren, und hast bei Parkmann ? Zitieren
skibbi Geschrieben 29. November 2000 Autor Geschrieben 29. November 2000 Nö .... wo liegt eigentlich Ibben... hä wie war das nochmal ? Egal ... Das mit dem Tür 2001 ist eigentlich älter und hieß vorher Tür 97 ... und war Bestandteil (meiner jetzt Pause machenden) Website. Ich bin übrigens fertig mit der Ausbildung Zitieren
Thombo Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 @skibbi Ach so! Ich bin im im 1.LJ. Ich dachte dass mit dem Parkmannn eigentlich auch nur, weil du Kleinweich geschrieben hast, und wir haben an der BS immer nur Flachwitze von dem über Kleinweich gehört Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.