Mastercode Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Unter: Referate sind viele gute Referate online gestellt. Alle Referate wurden von Fachinformatiker / angehenden Fachinformatiker / Prüfer IHK ausgearbeitet. Viele Grüße Mastercode Zitieren
nic_power Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Hallo, allerdings empfiehlt es sich, jeweils einen Plausibilitäts- und Fehlercheck über die Referate laufen zu lassen, da die Informationen teilweise lückenhaft bzw. fehlerhaft sind. Nic Zitieren
Mastercode Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 In wie fern fehlerhaft. Klar für die Rechschreibung wird nix übernommen. Zitieren
Sariel Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Mastercode In wie fern fehlerhaft. Allgemein zu Referaten die nicht selbst geschrieben wurden. Wenn man, ein Referat oder einen Teil eines Referates kopiert, muss man sich mit der Materie auseinandersetzen, um das Thema auch zu verstehen. Ein kopiertes nicht selbst erstelltes Referat bringt einem selbst garnichts! Denn nur durch learning by doing kann man besser werden. Was nic_power meiner Meinung nach meint ist: Das die Referate ganz einfach veraltet von den Angaben her- oder wichtige Punkte eines Themas einfach falsch oder nur ungenügend beschrieben sind. Deswegen: Andere Referate für Ideen oder Aufbau anzuschauen ist in Ordnung! Aber wenn schon abgeschrieben (kopiert/übernommen) wird, gehen meistens die eigenen (vielelicht besseren) Ideen verloren. Just my 2 cents. Zitieren
nic_power Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Hallo, Original geschrieben von Vin Was nic_power meiner Meinung nach meint ist: Das die Referate ganz einfach veraltet von den Angaben her- oder wichtige Punkte eines Themas einfach falsch oder nur ungenügend beschrieben sind. Treffer . Ich habe mir einige von den Referaten mal angeschaut und es sind durchaus Lücken und Fehler enthalten (teilweise sind die Informationen auch völlig veraltet bzw. aus dem Netz ohne Änderungen der Formulierung zusammengeklaut). Als Einstieg/Anregung ist die Seite sicherlich brauchbar, aber man sollte davon Abstand nehmen 1:1 Kopien anzufertigen . Nic Zitieren
The_red_one Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Die Links auf dieser Seite kann man ja kaum lesen. Bin 5cm vor der Scheibe gesessen um die zu entziffern. -> Nein, mein Sehvermögen ist OK. Zitieren
milkcat Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 also, ich muss sagen, das die schriftfarbe von der seite nicht gut gewählt ist. viel zu dunkel oder besser gesagt, man kann einfach nichts lesen!!! hier wäre eine hellere farbe angebracht, wenn man schon einen schwarzen hintergrund wählt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.