Christl Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo zusammen! Diesmal bräucht ich mal anderweitig euere Hilfe: Ich suche sog. Superseal Stecker und Gehäuse mit Zubehör (wie Stiftkontakte etc...) und wo ich die bestellen kann. Bei Conrad tauchen die zwar im Onlinekatalog auf, ich war gestern aber im Hauptlager und die kennen die garnicht... (Naja, will da jetzt keine Aussage treffen..) Ich habe noch zwei weitere Händler gefunden: RS-Components [1] und Farnell [2], aber bei beiden muss man mit Gewerbeschein einkaufen.... Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.... Naja, vielleicht weiss ja wer von Euch was, oder kriegt was raus.. Danke schonmal! [1] RS-Components [2] Farnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hast Du bei Reichelt geguckt? www.reichelt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 hm, kannt ich noch nicht... Die haben diese Stecker zwar nicht, er hat aber trotzdem Eingang in meine Linksammlung gefunden.... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.