Magoo Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo! Ich habe ein kleines Anliegen. Und zwar habe ich während meine Zivildienstzeit ein oder zweimal Backobst gegessen. Das Menü war recht einfach und auch für Vegetarier gedacht: Backobst (2 halbe Pfirsiche, 2 halbe Birnen, 1/2 normale oder 1 kleine Banane) mit Reis und Currysauce. Das schmeckte eigentlich ganz gut. Und da ich ja jetzt schon länger mit dem Zivildienst fertig bin, wollte ich es eigentlich mal zu Hause nachmachen. Das mit dem Reis und der Currysauce ist kein Problem. Nur das Obst. Wie muss man das zubereiten? Habe über Google leider nichts finden können ausser ein paar Seiten mit Dialer oder Rezepte, wo Backobst als Beilage erwähnt wurde. Hat jemand von euch ein Rezept oder kennt eine Seite mit einem Rezept für Backobst? Wenn ja, dann her damit! MfG Magoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo, ich weiss nicht genau, ob da etwas über Backobst drin steht, aber ich bin von der www.chefkoch.de seite begeistert. vielleicht hilft dir das ja weiter. grüße, keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.