JackC Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo, ich habe den Auftrag bekommen eine DOS Partition anzulegen und daruf DOS zu installieren und auf der anderen Partition Windows XP. Es soll dann noch zusätlich erscheinen was ich booten will! Wie kann ich das am besten realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 DOS in die erste primäre Partition installieren, danach XP in eine seperate Partition. XP schreibt DOS automatisch als Auswahl in seinen Bootloader. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 ijap Problem is nur das das ne 250 GB Platte is und da is nix mit fdisk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von JackC ijap Problem is nur das das ne 250 GB Platte is und da is nix mit fdisk. Dann musst du auf ein Tool wie Partition Magic umsteigen, oder z.b. per Knoppix die Partition erstellen. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.