T. Schiffler Geschrieben 26. November 2000 Geschrieben 26. November 2000 Hi Bei www.IT-Ausbildung24.de gibt es einen Palm III zu gewinnen. Schaut mal rein Gruß Thomas Zitieren
Beagol Geschrieben 26. November 2000 Geschrieben 26. November 2000 ein Apple Big Mac mit Ketchup zu gewinnen! Schaut mal rein! www.derGipfelderUnverschämtheit.net *kopfschüttel* Beagol Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 27. November 2000 Autor Geschrieben 27. November 2000 Hi Ich versteh nicht so wirklich, wo da nun das Problem bei meiner Message ist ? ? ? Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren
bimei Geschrieben 27. November 2000 Geschrieben 27. November 2000 Hi Erdbeere, Palm und andere nütze oder unnütze Dinge gibt es auf zahlreichen Sites zu gewinnen. Wer so etwas sucht, wird das sicher ganz leicht finden. Für Gewinnspiele im Internet braucht hier wirklich nicht geworben zu werden und das passt auch nicht so recht hierher. Gruß bimei Zitieren
Beagol Geschrieben 27. November 2000 Geschrieben 27. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Ich versteh nicht so wirklich, wo da nun das Problem bei meiner Message ist ? ? ? Zitieren
Rosebutt Geschrieben 27. November 2000 Geschrieben 27. November 2000 *hebtdieHandumdafürzustimmen,diesenThreadnuzuschliessen* Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 27. November 2000 Autor Geschrieben 27. November 2000 OK, ich werde nichts mehr zu der Site posten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.