Gast Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 http://www.n-tv.de/5223001.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 sh!t happens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Aua !! Aber ich würde gerne mal den Inhalt dieser mail lesen. Für sowas ziehe ich doch mein Handy vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Ups! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Ich habe mich auch schon mal im ICQ erklickt oder beim Versenden einer SMS verdrückt, aber wenigstens waren das immer harmlose Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 @Tailgunner : solange du nicht die Frauen dabei verwechselst hast...:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub Aua !! Aber ich würde gerne mal den Inhalt dieser mail lesen. Nicht der Inhalt, aber wozu können wir das Internet benutzen... http://www.mirror.co.uk/news/allnews/page.cfm?objectid=14033868&method=full&siteid=50143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Naja, soooo schlimm ist der Inhalt der mail auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AzAron Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 jeah echt geil wo haste die mail denn her haste da nen link... greetz AzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.