Welenreiter Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hej Leute, woher kommt dieser begriff überhaupt, wer soll Luci den sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Heisst die Dame nicht "Luzy" ?? Schick Deine Frage doch mal zu der Sendung von Ex-Tutti-Frutti Hugo Egon B. Wie heisst die gleich nochmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub Wie heisst die gleich nochmal ? Genial Daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub Heisst die Dame nicht "Luzy" ?? Schick Deine Frage doch mal zu der Sendung von Ex-Tutti-Frutti Hugo Egon B. Wie heisst die gleich nochmal ? Dann muss er aber auch die Antwort kennen. Die muss man nämlich mitschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von SaPaul Dann muss er aber auch die Antwort kennen. Die muss man nämlich mitschicken. Oh, da kannst Du Recht haben. Dann müssen wir halt weiter suchen, bzw. googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hm, ich hab wohl zuviel Zeit heute.... irgendwie... naja, was solls... Vielleicht hilft Dir das ja weiter: Es heisst nicht: da tanzt die Luzie, sondern: da geht die Luzie ab Weitere Synonyme dafür: Da ist der Bär los. Da geht die Luzie ab. Da tanzt der Papst im Kettenhemd. Da geht die Post ab.... Zm Bären hab ich ja noch die Theorie, dass aus früheren Zeiten in den Zirkus/Theater/Variete (was auch immer das war) ja auch Tanzbären aufgetreten sind. Und wenn sich der Bär nicht nur "wiegt", sondern richtig "tanzt" oder "steppt", dann war der Abend halt richtig toll und man hat was erlebt... Soviel zu: * ist der Bär los, tanzt der Bär, steppt der Bär Zu der Luzie, die abgeht, fällt mir nur die alte Kindersendung ein: Luzie, der Schrecken der Straße Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Da fällt mir noch dieses ein : Da fliegt die Kuh Da boxt der Papst @ Christl : Luzie der Schrecken der Straße ist suuuuuuuper ! Heute gucken die Kinder "Sponspock" . Grausam !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub Da fällt mir noch dieses ein : Da fliegt die Kuh Da boxt der Papst @ Christl : Luzie der Schrecken der Straße ist suuuuuuuper ! Heute gucken die Kinder "Sponspock" . Grausam !! Sponspock = Sponge Bob?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus Sponspock = Sponge Bob?? *sing* Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer Spongebob Schwammkopf */sing* Ich schaue das auch ... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Da schau an, der Matze gesteht, dass er Sponge Bob schaut... Hast also endlich den Absprung von den Teletubbies geschafft! :uli Und zu der Luzie: Kann es sein, dass der Ausdruck nicht in ganz Deutschland verbreitet ist? Also ich hab noch nie was davon gehört... Oder bin ich vielleicht so ungebildet? Na egal... Party on... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Sponge Bob ist klasse! Wobei ich eher ein Patrick-Fan bin *g* Lutzie kenn ich nicht - nur Nachbars Lumpi ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus Sponspock = Sponge Bob?? Von mir aus auch so....:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 wer zum Teufel ist Sponge Bob oder Patrick :confused: Ich glaube ihr schaut zuviel TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Sponge Bob ist klasse! Nö, ich find die Biber-Brüder klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 hej leute sind wir hier nicht ein bisschen vom Thema abgekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 hej leute sind wir hier nicht ein bisschen vom Thema abgekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.