MadCro Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 hallo zusammen, mal eine frage an die profis, wie kann ich den die Summe der Maximal Werte herausfinden SELECT SUM(MAX(CDI_AnswerWaitTime)) As SummeLaengsterWarteZeiten FROM tblcalldatainbound WHERE CDI_DateTime LIKE '20040311%' geht schonmal nicht )) also ich will sie summe der längsten wartezeiten (CDI_AnswerWaitTime) für einen tag in CDI_AnswerWaitTime steht immer die wartezeit für einen Anruf danke gruß MadCro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von MadCro SELECT SUM(MAX(CDI_AnswerWaitTime)) As SummeLaengsterWarteZeiten FROM tblcalldatainbound WHERE CDI_DateTime LIKE '20040311%' also ich will sie summe der längsten wartezeiten (CDI_AnswerWaitTime) für einen tag Definiere "längsten Wartezeiten" Die Summe der 10 am längsten gewarteten Anrufe ? Der 100 längsten Wartezeiten ? select (Sum(Top[b]xx[/b](CDI_AnswerWaitTime)) as SummeLaengsteWartezeichen from tblcalldatainbound where CDI_DateTime LIKE '20040311%' So oder so ähnlich müsste das aussehen. DIe Hilfe vom SQL Server sollte dir noch mal genauere Info zur "Top" Funktion geben können, als es mein verbuggtes Hirn kann :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Definiere "längsten Wartezeiten" Die Summe der 10 am längsten gewarteten Anrufe ? Der 100 längsten Wartezeiten ? bringst mich jetzt voll durcheinander :confused: aber danke für deinen tipp, muss erstmal jetz meine gedanken wieder neu sortieren :confused: :confused: danke gruß MadCro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo zusammen hab mal zum wocheende wieder so eine super Frage wie berechnet man die gesamte durchschnittliche wartezeit aller durchschnittlichen wartezeiten (pro stunden auf n tag verteilt) aller anrufe (pro tag) in dem man doch die summe der wartzeiten vom ganzen tag niehmt und durch die anzahl der anrufe teilt oder ??? !! also so was SELECT ROUND(SUM(CDI_AnswerWaitTime)/ HIER_STEHT_DER_WERT_ALLER_ANRUFE ,1) As AVGWarteZeit FROM tblcalldatainbound WHERE CDI_DateTime LIKE '20040312%' AND CDI_AnswerWaitTime > 0 in CDI_AnswerWaitTime steht die warte zeit für einen anruf in CDI_DateTime steht datum und uhrzeiz im format (YYYYMMDDHHMMSS) es geht um mySQL und PHP danke gruß MadCro :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.