Zum Inhalt springen

Registrierte Mitglieder: 1355


Spike

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine:

also ich mein dann hat man eben pech gehabt...wenn du für zwei jahre in urlaub gehst wird deine e-mail adresse auch nicht mehr existieren ....und überhaupt wer geht denn für zwei jahre in urlaub???? smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@Spike:

Aber sieh' es doch mal so : Was wäre wenn alle 1900 Benutzer jetzt hier reglemäßig posten würden ? Es wäre dann fast unmöglich,

eine zeitlich sinnvolle Antwort zu geben.

Und das Risiko, dass bei einer Frage 20 Leute diesselbe Antwort geben ist sehr groß.

ICh finde es gut so, wie es jetzt ist. Is ja auch jemütlicher, so in kleinem Rahmen, finste nicht ? biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können wir froh sein, ein so "ruhiges" Forum zu haben! Wenn man z.B. bei der Gamestar mal im Forum runguckt... Die haben AFAIK über 20000 Mitglieder, von denen viele zwar auch wenig bis garnicht posten, aber der ganze Rest sorgt für unendlich viele Threads.

Während in diesem Forum morgen noch etwa dieselben Threads relativ weit oben stehen wie heute, wird bei denen morgen garantiert eine riesen Menge (meist sehr sinnloser) neuer Threads alles durcheinander bringen. Da findet niemand etwas wieder...

Ne ne, dieses Forum hier ist schon spitze! Genau die richtige Menge an Leuten - und sinnvolle Antworten gibt's auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ach herrjeh hatte ich mich damals wirklich mal beschwert?

Das waren doch noch übersichtliche Zeiten :D

Heute sind es mittlerweile 6746 Registrierte Mitglieder.

Vielleicht sollten wir dem 10000sten etwas spendieren :D

Wäre interessant zu wissen wieviele davon Forumsleichen sind, dann wüsste man wie gross unsere Community hier wirklich ist. Aber ich denke nicht das sich das realisieren lässt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:

Ach herrjeh hatte ich mich damals wirklich mal beschwert?

Das waren doch noch übersichtliche Zeiten

Und sag jetzt nicht, Du hast die Suche benutzt, um Deine eigenen Beiträge zu finden? :D;)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wäre interessant zu wissen wieviele davon Forumsleichen sind, dann wüsste man wie gross unsere Community hier wirklich ist. Aber ich denke nicht das sich das realisieren lässt ...

Was hälst Du davon, wenn Du die Suchfunktion benutzt, alle User nacheinander eingibst, deren Beiträge zählt und vermerkst, wann der letzte Beitrag gepostet wurde .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele der "Forumsleichen" kommen aber bestimmt auch durch Fragen in den ersten Rubriken und so in der Mitte drin - wegen Ausbildung bzw. Prüfungen, mein ich.

Viele melden sich da ja nur wegen einer Frage an bzw. haben sich angemeldet als die verpfuschten Prüfungen waren, um ihren Senf dazu zu geben.

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja eigentlich auch mal interessant zu wissen, wer von all den Leuten, die "damals" hier was zum Thema geschrieben haben, überhaupt noch da ist...

Einige davon hab ich ja Ewigkeiten nicht mehr gesehen ;)...

Zu der Zeit gab's ja noch Kaffeezien mit all seinen Nachnbarstaaten etc... Vielleicht sollte ich auch mal nach meinen alten Beiträgen fahnden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Gestreite wer wie oft gepostet hat totalen Schwachsinn. Wenn jemand was zu sagen hat, soll er doch. Wenn jemand keinen Bock drauf hat was zu schreiben - na und? Ich habe auch schon seit Ende 99 immer wieder mal hier reingeschaut um zu sehen, was so läuft, aber erst 2001 habe ich mich angemeldet und meine jetzt das nachzuholen, was ich damals halt unterlassen habe. Vielleicht geht das Leben auch bei anderen Menschen noch weiter. Und die Schulzeit ist für jeden einmal vorbei - warum sich dann noch hier weiterhin unbedingt im Forum rumtreiben?

Spielt es wirklich eine Rolle ob jemand nach Quantität oder Qualität postet? Also wenn ich manche von meinen Postings betrachte, dann könnte ich im Vergleich zu den vielen Zweizeilern, die ich überall finde ja gleich mal 50 Postings auf einmal auf mein Konto eintragen. Es spielt doch vor allem eine Rolle ob jemand Spaß dran hat zu posten oder nicht.

Ich halte Streiterei eh für Blödsinn. Und jetzt würde ich mal jemanden empfehlen diesen sinnlosen Thread abzuschließen.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. August 2001 23:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mehr aufs Datum achten, der Streit (?!?) falls das einer war (Rosebut hat sich danach nie wieder gemeldet :P) war am Thema vorbei, darum ging es in dem Thread garnicht.

Mich interessierte es nur, wie gross unsere Community ist, und das man das leider nicht an den registrierten Mitgliedern hier festmachen kann, da viele Accounts ja mittlerweile "tot" sind.

Mit der Wiederbelebung des Threads wollte ich nur nochmal zeigen, wie schnell das Forum hier gewachsen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...