leinadi80 Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 hi! um phpnuke zum laufen zu bekommen benötigt man zb ein apache server. dazu habe ich xamp gewählt. beim aufruf von phpadmin und dem versuch eine neue datenbank anlegen zu wollen kommt folgende errormeldung: #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 wenn ihr eine lsg kennt postet mir bitte thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Wie legst du denn die DB an? Per SQL-Anweisung? Ich schieb das mal ins DB-Forum rüber, mit Webdesign hat das ja nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLinG3R Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 hilfreich wäre auch der SQL-String... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.