HELLinG3R Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo Leute, ich wollte gestern abend eine gemütliche runde stronghold im netz zocken, habe mir desshalb den neuesten Gamespy-Arcade runtergeladen und bin in ein Spiel gejoint. dann kam ein netter Bildschirm "Warte auf Host" und das blieb dann auch eine weile so, bis ich nach ca. 5 minuten auf abbrechen geklickt habe. Ich benutze die neueste version von Fritz!Web und habe eine ISDN PCI 2.0 Karte. ich vermute, dass es daran leigt, dass die neue Fritz!Web-version Ports sperrt. ich habe vergeblich versucht herauszufinden, welchen port Stronghold benutzt um ihn freizuschalten (übrigends kommt, wenn ich im gamespy hoste eine entsprechende warnung ("blabla ihre interne IP entspricht nicht ihrer externen ip, darum können sie evtl nicht als host agieren blabla"), leider vergeblich... vielleicht hatte ja mal einer von euch das gleiche problem? Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.