simgirl Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 hi! wer hat lust mit mir a´weng zu schreiben?habe laaaaaangeweile. bitte melden! mfg simgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Moin, Moin Du machst mir Spass, poste doch mal im Coffeehouse. Muss erst mal was essen gehen. Tschau DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG>hi! wer hat lust mit mir a´weng zu schreiben?habe laaaaaangeweile. bitte melden! mfg simgirl </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebel Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 wer hätte dazu nicht lust? *fg* wie würde peter lustig sagen: "klingt komisch is aber so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 also dann los! mfg simgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 kannst mir ja einfach ma ne nachricht schicken wenn du wieda online bist. bin fast den ganzen tag hia. greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 hi! bin wieder da! mfg simgirl :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Und, hast Du immernoch Langeweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 jaaaaa! und ein Problem!!! mfg simgirl sie mal nach in daily talk-> und dann in super dringend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 schon geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 THX! hab aber noch was hingeschrieben. mfg simgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.