dgr243 Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Einsam sitze ich hier, schaue der dunklen Nacht entgegen. Schmerz umklammert mein HErz. Sie ist so einsam und leer, genau wie ein Tag ohne dich. Doch ist die Nacht auch was schönes, nachts bist du so nah bei mir. Sie lässt mich träumen von dir. Und am nächsten morgen - PENG der Alltag. Die Einsamkeit, die Sehnsucht... alles ist wieder da. Mach das die Nacht endet, denn dann bin ich imme rbei dir und du bei mir. Ich will nie mehr ohne dich sein! Verstehst du das ? Will nie mehr ohne Dich Sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Platz für Gedichte gibt es hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Also weil ich ja sonst nix zu tun habe, habe ich auch mal meine Feder geschwungen und ein bissel rumgereimt. Vielleicht gefällt meine Liebesgeschichte ja jemandem. Leider ist sie auch nur meinen Gedanken entsprungen Als ich dich sah war mir klar: Du bist der Einzige für mich! Von diesem Tag an liebte ich dich Du nahmst mein Herz Und trugst es weit fort Groß war mein Schmerz und währte immerfort Ich begann zu träumen. Träume, ohne Einbedenk der Realität. Und in meinen Träumen meisterten wir Hürden, die man nur schwerlich überwinden kann. Bis ich aufwachte. Denn Du kamst zurück zu mir Und als meine Liebe höher flammte Schien es als ob auch dir Amor einen Pfeil sandte Jetzt weiß ich: Wenn wir uns zusammenraffen können wir alles gemeinsam schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.