BigMac Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Prost! Bald ist es ja wieder soweit,.. die Wies'n 2001 kommt immer näher.. (für all diejenigen die des bayrisch nicht ganz mächtig sind: Oktoberfest ) Wer fährt denn hin, oder wer wohnt denn im schönen München? Vielleicht kann man ja mal gemeinsam ne Maß heben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Wies'n 2001? hmmm... würd gerne hin... von wann bis wann sind die denn? so ein treffen da hätte was... bin ich voll für!!! ich kann aber nich versprechen hinzufahren, weil das ja nu doch ca. 800km fahrt für mich wären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 Wies'n ist dieses Jahr vom 22. September bis zum 7. Oktober. Von wo kommst Du denn? Vielleicht kann man sich ja irgendwie zusammentun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 ich komm aus oldenburg (nähe bremen) vom 22.9. - 7.10.? coool.... da hab ich sogar urlaub (vom 1.-5.10.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 @beebof: Nicht vergessen, es ist demnächst wieder Freimarkt! @alle, die nicht wissen was Freimarkt ist: Freimarkt ist das Bremer Äquivalent zum Oktoberfest, zwar nicht so groß, dafür aber viiiieeeel älter (dies Jahr glaub ich zum 970. mal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hach ja, so ein kleines schönes kühles Bierchen...wär schon nich übel. Ich mein, es muss ja auch nich unbedingt eins sein, es können ja auch mal mehr werden so...naja, also oberkante unterlippe waren bis jetzt 15. *g* Aber ich denk ma das schaff ich nett, werd wahrscheinlich keinen urlaub bekommen... kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kim²: <STRONG>@beebof: Nicht vergessen, es ist demnächst wieder Freimarkt! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beebof: <STRONG>ich komm aus oldenburg (nähe bremen) vom 22.9. - 7.10.? coool.... da hab ich sogar urlaub (vom 1.-5.10.)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beebof: <STRONG> PS: Kramermarkt is ähnlich wie Freimarkt...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Ich als Thüringer dacht schon, Wies'n 2001 ist ne' neue Software. Pah, da seht ihr mal wie man sich täuschen kann. Mahlzeit DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG> Schön Ich hab zwar kein Urlaub,.. aber so ein Wochenende (oder ein verlängertes) wird schon gehen Oldenburg.. hm.. also ich komm aus der Nähe von Frankfurt (Main)... hast Du einen fahrbaren Untersatz ? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beebof: <STRONG> ja, auto is da... hab ich... aber ich kann noch nix versprechen... (bin ja nur armer azubi...) Kennst du welche in München, wo wir unterkommen könnten?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG> Armer Azubi.. das kenn ich irgendwoher.. Aber wenn man sich die Fahrtkosten teilen würde... oder so. Mhh... vielleicht melden sich noch ein paar Münchner FI's? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 Mit ich hab schon was zum Unterkommen meine ich meine Freundin die in München wohnt Naja,... es gibt auch Jugendherbergen,.. nicht alzu teuer denk ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hi, Ein Kumpel hat irgendwelhe Getränkemarken und son Zeugs von nem Kunden in München gekriegt. Das heisst wohl viele Maß heben... Wie ist den das Nahrungsmittelangebot so auf der Wies'n ? (3 halbe sind zwar auch ein Schnitzel aber man kann ja nicht nur trinken ) @ BicMac Ich vermute das schon ein paar ausm Forum dort sein werden... irgendein Erkennungszeichenvorschlag ? (Alles ausser Bierglas natürlich ) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Mit ich hab schon was zum Unterkommen meine ich meine Freundin die in München wohnt Naja,... es gibt auch Jugendherbergen,.. nicht alzu teuer denk ich mal.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 @beebof Ne,.. wohnt inner WG. @Daniel Das kulinarische Angebot auf der Wiesn ist riiieeesig. Also keine Angst du verhungerst da nicht Kannst ja mal auf der offiziellen Wies'n Website nachschauen. Erkennungszeichen.. hmm.. gute Frage. Eine Fachinformatiker.de Flagge ? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. September 2001 12:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BigMac ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hmm... - also ich als überzeugter Fischkopp vonne Küste (bzw dazwischen) kann ehrlichgesagt nicht verstehen, was an so'nem Volksgetümmel so toll sein soll... Das ganze Gesaufe bei dieser grottigen Musik und bei horrenden Preisen muß ich echt nicht haben... - aber ich bin ja auch nicht der typische Ballermann-Tourist... Nur mal so meine Meinung... Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Hmm... - also ich als überzeugter Fischkopp vonne Küste (bzw dazwischen) kann ehrlichgesagt nicht verstehen, was an so'nem Volksgetümmel so toll sein soll... Das ganze Gesaufe bei dieser grottigen Musik und bei horrenden Preisen muß ich echt nicht haben... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 Stimmt alles,.... ich gestehe,.. ich mag Bier (pur) nocht nicht mal sonderlich *g*,... aber wenn man scho eh in München ist kann man ja mal gemütlich über die Wiesn schlendern,.. mit nem Radler und ner Riesenbrezn,.... und man muss sich ja nicht gleich in ein Riesentumult (Zelt ) stürzen. (Meine Meinung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Meine Meinung: Die Wies'n is doch mal ein Erlebnis, dass man mal gesehen haben sollte... Bier trinke ich auch sehr gerne... und ich habe da schon soviele stories drüber gehört, dass ich mir das mal antun wollte... und sich besoffene italiener angucken, is doch lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: <STRONG> Du hast was vergessen: Die ganzen Schlägereien, wenn sich die Leute im Suff in die Köppe kriegen... die ganzen Italiener, die einen in manchem Zelt glauben lassen, man sei auf einer römischen Kirmes ("Italia, Italia"). </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Ich wurde als kind da immer hingeschleppt, vielleicht erklärt das meine abneigung gegen die Wies'n . Also gewesen bin ich da oft genug, keine Bange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 wo ich es gerade lese... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><STRONG> München, 12. Sep (Reuters) - Die Stadt München erwägt wegen der Terroranschläge in den USA eine Absage des Oktoberfestes. Der Ältestenrat der Stadt werde am Freitag auf einer Sondersitzung entscheiden, ob das weltweit größte Volksfest wie geplant in der kommenden Woche beginnen solle, teilte die Stadtverwaltung am Mittwoch mit. Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) sagte der "Bild"-Zeitung: "Es wird vom Ausmaß der Katastrophe und vom Ausmaß der Betroffenheit der Menschen abhängen (ob es stattfinden kann)". Falls sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigen sollten, werde man wohl kaum noch ein Volksfest feiern können. "Ein saloppes 'the times must go on' kommt mir im Augenblick nicht über die Lippen". </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <<<bayern verweigerin ... und den freistatt franken sowieso rheinland - ho! es lebe der lokalpatriotismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.