geist_der_foren Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hi @all, ich hab heute gehört das OSTERMANN & SCHATZI sonspendiert worden sind. Weiß jemand was die gesagt haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Wer sind denn die beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Schau mal hier http://www.antenne1.de/dynamic_01/team/moderatoren/ostermann_schatzi.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 http://www.antenne1.de/dynamic_01/team/moderatoren/ostermann_schatzi.php Das sind die beiden. @geist_der_foren Nicht jeder weiß wer Ostermann und Schatzi sind. Das hättest du besser dazu schreiben sollen. Und btw., es heißt suspendiert. Edit: Ups, ich war etwas zu spät. Du hast ja schon nen link gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ja und wieso sind die nun suspendiert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Das würde mich auch interessieren :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Laut meiner Info hat er eine ziemlich unangemessene Bemerkung über den im Rollstuhl sitzenden Politiker Schäuble gemacht - das war wohl nicht so net. Genau weiß ich es auch nicht, aber so was in der Richtung: "Wenn Schäuble mit Frau Merkel konkurieren möchte, dann soll er erstmal aus seinem Rollstuhl aufstehen" Bin mir aber auch nicht sicher - habe es auch nur von Anderen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Greetzz "Wenn Schäuble mit Frau Merkel konkurieren möchte, dann soll er erstmal aus seinem Rollstuhl aufstehen" Das klingt bitter. Aber Stefan Raab würde bei solch einer Äußerung wohl kaum gehen müssen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ja das glaub ich auch - Aber der Raab ist halt nunmal dafür bekannt, also erwartet man nix anderes und ist "vorgewarnt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Das klingt bitter. Aber Stefan Raab würde bei solch einer Äußerung wohl kaum gehen müssen oder? Ich glaube nicht, dass man so eine Bemerkung von ihm gehört hätte. Er ist zwar bekannt dafür zu provozieren, aber rasistische oder sonstige diskriminierende Äußerungen hat er meines Wissens nach noch nie getätigt. Naja, egal. Das ist ja nicht das Hauptthema. Also zurück zu Ostermann und Schatzi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mage Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 ich hab das so mitbekommen, dass der ostermann gemeint hat der schäuble solle nach seinen niederlagen endlich mal wieder aufstehen und weiterkämpfen...oder so ähnlich. meiner meinung nach gerechtfertigt, die suspendierung. kann zu dieser sache nicht unparteiisch urteilen, weil ich diese moderatoren nicht besonders witzig find, bzw sie nicht brauchen (hören) kann. cya :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AzAron Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 also wenn ich es richtig mitbekommen habe dann hat er gesagt.... "der schäuble hätte im wahlkampf besser öfter aufstehen sollen denn nun ist die merkel an ihm vorbei gerollt" der satzbau und so weiter bla bla stimmt net 100% aber sowas in der art greetz AzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 also wenn es sowas in der Art war, dann frag ich mich, wer den entlassen hat? so schlimm ist es auch wieder ned. Da gibt es 1k Komiker im TV oder Radio, die so reden und ned fliegen. Ich kenn zwar die beiden ned, aber sollte doch wohl ned so schlimm sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Problem ist, er ist kein Komiker (glaub ich) und daraus resultiert eben das die Aussage von ihm daneben ist. Komiker sind deswegen Komiker, da sie soetwas dürfen, siehe Harald Schmid, Ingo Appelt, Stefan Raab usw. Dennoch ist eine Diskriminierung von körperlich Behinderten in der Öffentlichkeit flasch und die Reaktion auf die Aussage war, IMHO, angemessen. Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Nuggel Dennoch ist eine Diskriminierung von körperlich Behinderten in der Öffentlichkeit flasch und die Reaktion auf die Aussage war, IMHO, angemessen. Diskriminiert würde er werden, wenn man sagen würde: "Es gibt im Bundestag nur Treppen, hätte er sich halt nicht wählen lassen sollen oder soll halt zurücktreten". Was dieser Moderator(? kenne ihn übrigens nicht) gesagt hat nennt man Satire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 .....nun ist ja Alles wieder gut.....:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ist das jetzt gelärt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Jo, die sind wieder auf Sendung....seit heute Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Und gab es irgendwelche komments bezüglich dem Vorfall ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Keine Ahnung - Er hat sich nur für die Unterstützung der Fans bedankt und hat n Spass gemacht, dass er schon beim Arbeitsamt war und eine Moderatoren-Umschulung gesucht hat. Ging aber nicht, weil er seiner Aussage nach weder lesen noch schreiben kann. *lol* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hier gibts mehr: http://www.lfk.de/presseundpublikationen/pressemitteilungen/main.html Und dann der oberste Link. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Also zu der Diskriminierungsgeschichte: Ich bin der Meinung, dass wir da in Deutschland etwas überempfindlich sind. Wir reissen über alles und jeden Witze, und bei einigen Dingen (Juden, Behinderte ..) darf man überhaupt nichts sagen. Ich hatte einmal einen Freund, dessen jüngerer Bruder behindert ist und der meinte mal zu mir, dass er sich viel ausgeschlossener vorkommt, wenn man bei ihm krampfhaft versucht, ihm nicht zu nahe zu treten, als wenn über ihn und mit ihm Witze gemacht werden wie mit jedem anderen auch. Er sagte, das gäbe ihm wenigstens das Gefühl, irgendwie dazu zu gehören, und das er gar keine Samthandschuhe von anderen Leuten will. Natürlich gibt es Witze und Witze. Einige sind geschmacklos und unpassend, aber nicht immer, wenn ein Witz über eine Randgruppe gemacht wird, muss das sofort abgrundtief böse sein. Und die Bemerkung fand ich nun echt nicht schlimm. Man macht sich genauso darüber lustig, dass Kohl fett war, Merkel keine Schönheitskönigin ist und Schröder sich die Haare färbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Daiana [...] und Schröder sich die Haare färbt. Oho! Weist du was du dir da eingehandelt hast? Aber im Grunde stimme ich dir da voll und ganz zu. S gibt sodde und sodde Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.