Ragdalfius Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Weiß jemand wo ich die bekommen kann? Ich möchte mir unbedingt eine Domain sichern lassen, aber nichts dafür zahlen *g* Zitieren
sissle Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 naja entweder du hast wie ich verehrer/innen die sie dir zahlen *giggle* oder freunde die dir eine zum burtseltag schenken und im vorraus für ein paar jaehrchen zahlen aber sonst - siehts eher mau aus Zitieren
DerMatze Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Das haengt davon ab, was fuer eine Domain du haben willst, die sog. Toplevel-Domains wirst du nicht fuer umsonst bekommen. Domains wie .de.vu sind imho fuer lau Zitieren
Ragdalfius Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 so ein ärger... dann muss ich wohl in kalte Wasser springen Zitieren
dgr243 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 http://www.freedoms.de Kostet AFAIK nur eine Einrichtungspauschale, aber dafür nichts monatlich. Hab meine Domain da seit 4 (?) Jahren und die einzigen Einschränkungen sind: Nur ne Weiterleitung auf bestehenden Webspace Max 5 Subdomains Max 5 Mailadresse (catchall funktion) Werbepopup, Werbeframe oder Werbepopdown ist immer mit bei (wählbar) und muss akzeptiert werden... AFAIK nur .de Domain möglich... Wenn du die Domain da hinterher wieder weg haben möchtest kostet das einmalig 49 Euro bei denen funktionikiert aber wie Erfahrungen von Bekannten zeigen schon beim ersten KK Antrag.. Zitieren
Gast Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Bei Hosteurope bekommt man eine .de-Domain für 0,19 € im Monat, lediglich die Setupgebühr ist mit 9,90 € etwas höher. Dafür hat man 1 MB Webspace (für z.B. Avatare und eine kleine HTML-Seite reicht das massig), ein POP3-Postfach mit 50 MB, Webmailer und noch ein paar andere Spirenzchen. Dafür ist das ganze dann Werbefrei. Zitieren
CyberDemon Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 http://home.t-online.de/home/Gerhard.Glaser/free_webspace.htm http://www.freepage.de/index.shtml freewelt.de http://www.piranho.de/ Zitieren
pfc Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 HI, also von de.vu und den freecity angeboten halte ich nicht viel, wenn Du wie Du ka sagst, dir eine Domain sichern willst , und somit vorallem auch als ADMIN-C deiner domain eingetrgen werden willst, such mal nach "Visitenkarten angeboten", da kostet dich 1mb speicher, ne domain und paar email adressen 1,50 Euro / Jahr. das kann man doch vertreten? gibts bei serverschleuder.de, hosteurope.de oder guck mal bei webhostlist.de Zitieren
zirri Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Tailgunner Bei Hosteurope bekommt man eine .de-Domain für 0,19 € im Monat, lediglich die Setupgebühr ist mit 9,90 € etwas höher. Dafür hat man 1 MB Webspace (für z.B. Avatare und eine kleine HTML-Seite reicht das massig), ein POP3-Postfach mit 50 MB, Webmailer und noch ein paar andere Spirenzchen. Dafür ist das ganze dann Werbefrei. Original geschrieben von pfc HI, also von de.vu und den freecity angeboten halte ich nicht viel, wenn Du wie Du ka sagst, dir eine Domain sichern willst , und somit vorallem auch als ADMIN-C deiner domain eingetrgen werden willst, such mal nach "Visitenkarten angeboten", da kostet dich 1mb speicher, ne domain und paar email adressen 1,50 Euro / Jahr. das kann man doch vertreten? gibts bei serverschleuder.de, hosteurope.de oder guck mal bei webhostlist.de den beiden vorrednern kann ich mich nur anschliessen, einrichtungsgebuehr zwar etwas teuer, aber ansonsten topbillig. fuer komplett lau und werbefrei findest du leider nichts. folgende punkte sind sicherlich auch relevante punkte fuer 90% der MiniSite-Kunden bei HostEurope: Frei definierbare A-Records 10 Frei definierbare MX-Records 10 gruss Zitieren
datensurfer Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Wenn wir schon mal beim Thema sind, Ich hätte gerne ein kostenlosen Server! Kennt da jemand ein Anbieter? Zitieren
CyberDemon Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von datensurfer Ich hätte gerne ein kostenlosen Server! Ist echt nicht leicht, so etwas zu finden. Welche Art von Server überhaupt? Schau mal hier vorbei: Kostenlos.de Für Instant Messaging siehe: Golem.de Zitieren
Schledo Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Ich habe bei freecity seit vielen eine Domain, die kostet überhaupt nichts Ich verwende diese auch nur als Reservierung;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.