dgr243 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Sodele ich mach ma FA ... Mir platzt gleich der Kopf und die Sauerei will ich dem Putzdienst nicht zumuten ... Erstmal anner Apotheke vorbei und Aspirin kaufen und dann ab ins Bett. IRC und Co. heute abend muss ich sehen. Vielleicht penn ich auch bis morgen früh durch mal schaun. Euch noch einen schönen Arb***Tag :floet: Und tschüss.... Und weg........
Hotwing Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Blondi Ich geh jetzt auch heim. :e@sy Tschüssi! Argh, das gibt es doch nicht das die jetzt schon alle abhauen. Na ja, ich wünsche euch trotzdem noch nen schönen Tag.
dgr243 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Hotwing Argh, das gibt es doch nicht das die jetzt schon alle abhauen. Na ja, ich wünsche euch trotzdem noch nen schönen Tag. Wieso abhauen. Zu Hause gibst doch auch Netz (und das sogar schneller als auf der Arb*** ) Aber schöner Tag wird nicht ganz leicht mit Kopfschmerzen .... Aber ich geb mir Mühe. Bis später ich komm wieder keine Frage !
grueni Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 15:00 Uhr Feierabend, was sind das denn für Zustände...vollkommen untypische Entwickler-Arb****zeiten. Früher war ich da z.T. erst 2-3h am Schreibtisch. :D Bei mir wirds heut aber auch wieder 18:00...
chickie Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Echt schlimm hier Ich müsste eigentlich bis 17.45 bleiben um +-0 zu machen Da ich ja nicht aus den Bett kam.....aber das werde ich wohl nicht tun
grueni Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von chickie ...Da ich ja nicht aus den Bett kam.....aber das werde ich wohl nicht tun Aha, die ***** schläft... :D *schnellerUndBesserProgrammier* Eure Konkurrenz schläft nicht, ich bin hellwach ! Falls chickie nichts dagegen hat, dass der Firmenname genannt wird, wird er das naechste Mal nicht ausgesternt. Solange behalte ich das bei.
chickie Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von grueni Aha, die ***** schläft... :D *schnellerUndBesserProgrammier* Eure Konkurrenz schläft nicht, ich bin hellwach ! Nein die DA*** schläft nicht Und vor der Konkurrenz haben wir wenig angst
Hotwing Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Also ich habe die ganze Woche den Spätdienst. Muss also immr bis 17:00 die Stellung in unserem Büro halten Na ja, dafür habe ich nächste Woch noch mal ne Woche Schule, das sind die Zeiten schon gediegener
Fuldaer_Bub Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 *Auchmalhierwasbeitrag* Ich habe täglich 7h innerhalb meines Praktikums. Aber ich bin selten vor 8.15 Uhr hier, vielleicht mal die ersten paar Wochen. So muss ich immer bis mind. 16 Uhr bleiben.
Crash2001 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 *auch mal wieder reinschau* Also noch knappe 30 Minuten und dann hab ich auch endlich FE... Da freu ich mich aber auch schon echt drauf!!!
chickie Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 genug gearbeitet Ab nach Hause, auch wenn ich etz wohl nimmer offen fahren tu/kann
dgr243 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von chickie genug gearbeitet Ab nach Hause, auch wenn ich etz wohl nimmer offen fahren tu/kann stell ihn bei mir an der U Bahn ab. Dann isser offen wenn du wieder komsmt von der ar***
Sariel Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Ich mache jetzt auch endlich Feierabend. :beagolisc Bis nachher in #Fi-Soap. Vin (der allen einen schönen ersten Montagsfeierabend wünscht)
chickie Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von dgr243 stell ihn bei mir an der U Bahn ab. Dann isser offen wenn du wieder komsmt von der ar*** *lol* Naja ein Cabrio aufbrechen ist ja auch net soo schwer Aber mein Radio bastel ich trotzdem net ab...da bin ich viel zu faul Man sollte halt nur keine tollen sachen drin liegen lassen
Gast Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 huhu soapies :e@sy *mal kurz reinschaut* noch ne woche schule und ich hab alle Zeitschriften durchgelesen aber dafür ist die deutschlehrerin krank :marine ich freu mich nicht das sie krank ist, sondern dass ich sie diese woche nicht habe :floet: ich wünsch euch nen schönen FA bis denn dann *winke*
grueni Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hallo puzzle ! :e@sy Du sollst in der Schule nicht lesen, sondern lernen. :mod: :floet: Also nicht so wie ich... Ich mach dann mal FA, bis morgen.
Dr. Freud Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Guten Morgen! Wollte nurmal entspannte grüße aus dem Urlaub rüber senden Dann macht euch mal nen schönen Tag, und wenns Frühstück gibt, einfach wecken, ich hab immer Hunger! Bis denn dann Doc
Chipmunky Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Moin zusammen :e@sy Und ich dachte, ich wäre früh hier
DerMatze Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Chipmunky Und ich dachte, ich wäre früh hier Ich bin ja auch jetzt erst auf der Arb*** habe eben meinen Rechner daheim angestellt und mal kurz reingeschaut Lass dich mal :e@sy
Chipmunky Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Achso, na dann *genieß* Am frühen Morgen geknuddelt werden, ein guter Start in den Tag :e@sy
dgr243 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Morgen zusammen. :e@sy Hmm Erkältung is immer noch net besser, aber was will man machen? Bin nur froh, dass ich nen Einzelbüro hab. Da kann ich wenigstens keinen anstecken Ansonsten darf ich gleich um 9.00 meinem Chef das fertige VBA Projekt vorstellen. wünscht mir glück, dass ich nicht nen fehler übersehen hab Bis später denne ....
DerMatze Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Morgen Ihr zwei. Morgen du einer Die Daten, die ich nannte bzgl. Dortmund / Werne stimmen *dgr Glueck wuensch*
Empfohlene Beiträge