-roTekuGeL- Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 *gähn* T-2,5h mixki mal schnell :e@sy :hodata so jetzt kanns weitergehn
Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Morgen zusammen. :e@sy *endlich hier eingetroffen bin* Hatte Vorbereitungskurs für die AP in WiSo... Also eigentlich ist das ja nur alte Prüfungen in dem Bereich durchgehen und sich dann darüber unterhalten wieso was richtig ist... Uiii... mixki hat Visionen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von mixki Ja, also ich finde die Idee super Und falls ich keinen finden sollte kann ich ja immer noch nach irgendwelche Cheerleading- oder sonstigen Tanz-Vereinen suchen Cheerleading ist gut. Aber denk dran, dass die Klamotten in One-Size-Fits-All kommen muessen. :floet:
Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *gähn* T-2,5h[...] Ja wie? Und das um 10:30 Uhr rum... :eek: /me hat noch t-6h Wo ich grad das mit dem grillen höre... ich glaub da muss ich mal meine Kumpels drauf ansprechen... zur Not kann man das ja auch noch unterm Carport machen und den was zuhängen damits da nicht so durchpfeifft... Oder aber draussen im Garten dann noch ein Feuerchen zum wärmen machen... Also wenn das Wetter so bleibt oder sogar noch was besser wird, wäre das echt mal ins Auge zu fassen fürs WE...
grueni Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Tsts, /me hat noch knapp 8,5h... :floet: Ich hab grad vorübergehend unsere Buchhaltung lahmgelegt, die waren nicht gerade erfreut... @mixki Wie weit ist Werder nochmal im UEFA-Cup gekommen, hilf mir da doch auf die Sprünge. Und wie ging das Spiel SVW-VfB nochmal aus, das ist mir ebenfalls entfallen... :D
mixki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Cheerleading ist gut. Aber denk dran, dass die Klamotten in One-Size-Fits-All kommen muessen. :floet: Ich weiß nicht, ob ich mich das traue, die bauchfreien Dinger anzuziehen... Aber ich habe ja auch noch Zeit, mir das alles zu überlegen und mich zu informieren dgr und Kügelchen nochmal :e@sy :hodata grueni: Mir ist das eigentlich egal wie Werder spielt. Siend eh keine hübschen Männer bei, also auch nicht sehenswert
Lloyd Christmas Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Ich mag Cheerleader... Moin @ all
Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 morgen Halbling. Na, alles fit? Joa... also Chearleader können schon ganz nett anzuschauen sein... :floet:
Master Z Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 *Mal schnell zu allen moin sag und wieder aus der Soap flitz* *Mixki mal besonders :e@sy * *g*
mixki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Master Z *Mal schnell zu allen moin sag und wieder aus der Soap flitz* *Mixki mal besonders :e@sy * *g* Welch seltener Besuch! Dankeschön :e@sy Hobbit und Crash: Ich glaube die meisten Männer mögen Cheerleader... Zumindest gerne anschauen
Steffi23 Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 So da bin ich auch wieder...... Erstmal...... Die Herren und Mixki mal :e@sy
Lloyd Christmas Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 @crash: Ach... auch wenn die Sonne scheint... Über meinem Kopf ist es ziemlich bewölkt... @mixki: Mir ist es dann auch egal, ob sie gut Tanzen können ;-) @steffi: *re-knuddel*
Lloyd Christmas Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Ach genau... noch nen doppelpost hinterher.... p.s. ich versuche nicht der top poster zu werden ;-)
mixki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Die Herren und Mixki mal :e@sy Huhu Steffi *wink* :e@sy Na hast du gestern noch jemanden gefunden der knuddeln-im-Bett-würdig war? Hobbit: Ah ja... Also hüpfen reicht vollkommen, was?
Steffi23 Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von mixki Na hast du gestern noch jemanden gefunden der knuddeln-im-Bett-würdig war? Ähm... Nö ich bin ja auch direkt nach euch ins Bettchen verschwunden.......
Lloyd Christmas Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von mixki Huhu Steffi *wink* :e@sy Na hast du gestern noch jemanden gefunden der knuddeln-im-Bett-würdig war? Hobbit: Ah ja... Also hüpfen reicht vollkommen, was? Sie müssen einen guten Charakter haben! Nein, mal im ernst... wenns solche Püppchen sind, sind sie eh uninteressant...
Sariel Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 *eine Runde Vanille Tee für alle hinstell* Bedient euch! :beagolisc
sissle Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Vin *eine Runde Vanille Tee für alle hinstell* Bedient euch! :beagolisc vin danke - den nehm ich ... *muedemaunz* guten morgen ... oder so
Lloyd Christmas Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Vin *eine Runde Vanille Tee für alle hinstell* Bedient euch! :beagolisc Danke, habe mir aber gerade Sahne-Karamell-Tee mit Kanids gemacht... ;-)
Sariel Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von sissle guten morgen ... oder so Ach ja- hehe! Guten Morgen. :-)
sissle Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Vin Ach ja- hehe! Guten Morgen. :-) naja bin schon seit ner zeit da aber bin muede
Sariel Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Danke, habe mir aber gerade Sahne-Karamell-Tee mit Kanids gemacht... ;-) Kanids? Interessant!
mixki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Steffi: Nicht gut drauf in letzter Zeit, oder? :e@sy *Vanilletee einschenk* Danke Vin
Empfohlene Beiträge