Hotwing Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 ...dann würde ich mich an deienr Stelle mal schleunigst da melden... Nicht dass da irgendwas schief gelaufen ist oder so... Also einer meiner Azubi-Kollegen hat die Tage schon ne Rückmeldung bekommen. Liegt wohl an den Prüfern, wobei man sagen muss, dass alle Azubi's aus meiner Berufsschulklasse das selbe Prob haben. Aber mein Ausbilder hat sich da schon rangehängt. Der prüft imo bei der IHK mal nach, was da los ist.
Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Naja gut, wenn das andere auch noch haben das Problem, dann gehts ja noch... dann sind die wohl einfach nur lahm bei euch... *ggg* ...soooo, ich geh dann jetzt mal eben was essen... bis später. :e@sy
Hotwing Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Naja gut, wenn das andere auch noch haben das Problem, dann gehts ja noch... dann sind die wohl einfach nur lahm bei euch... *ggg* Ja, leider
Lloyd Christmas Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Naja gut, wenn das andere auch noch haben das Problem, dann gehts ja noch... dann sind die wohl einfach nur lahm bei euch... *ggg* ...soooo, ich geh dann jetzt mal eben was essen... bis später. :e@sy Dein Posteingang ist voll....
DerMatze Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Dein Posteingang ist voll.... Was mich zu der Frage fuehrt, wo da ist Grenze is Hawki weiss das bestimmt
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Hallo ihr Süßen *auch mal wieder reinschau und gleich ne Runde Umarmungen verteil*
DerMatze Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** Hallo ihr Süßen *auch mal wieder reinschau und gleich ne Runde Umarmungen verteil* *Umarmung annehm und re-:e@sy*
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Wisst ihr denn schon alle, dass am Samstag Frühlingsanfang ist??? Wenn das Wetter bis dahin noch besser wird, ist alles perfekt! Schon jemand Frühlingsgefühle?
Lloyd Christmas Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** Wisst ihr denn schon alle, dass am Samstag Frühlingsanfang ist??? Wenn das Wetter bis dahin noch besser wird, ist alles perfekt! Schon jemand Frühlingsgefühle? Für mich ist tiefster Winter... das wird sich auch nicht ändern...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** Wisst ihr denn schon alle, dass am Samstag Frühlingsanfang ist??? Wenn das Wetter bis dahin noch besser wird, ist alles perfekt! Schon jemand Frühlingsgefühle? Jaja *hüpf, spring* Seit 3 Wochen um genau zu sein @Hotwing Sach mal wenn dein Ausbilder was rausbekommen hat bei der IHK, hab das selbe Problem... Und ich ahne gerade wer hinter Hotwing steckt *g*
Hotwing Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** Wisst ihr denn schon alle, dass am Samstag Frühlingsanfang ist??? Wenn das Wetter bis dahin noch besser wird, ist alles perfekt! Schon jemand Frühlingsgefühle? Hab seit fünf Jahren nen Ring am Finger, da is nicht mehr viel mit Frühlingsgefühlen Original geschrieben von Chipmunky @Hotwing Sach mal wenn dein Ausbilder was rausbekommen hat bei der IHK, hab das selbe Problem... Und ich ahne gerade wer hinter Hotwing steckt *g* Aha, dann bist du schon mal weiter als ich bei dir :confused: :confused:
grueni Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** ...Wenn das Wetter bis dahin noch besser wird, ist alles perfekt! Schon jemand Frühlingsgefühle? Ich bin ein Mann, ich habe immer Frühlingsgefühle... :D
lpd Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** Schon jemand Frühlingsgefühle? Ja, ich. Blöde Allergie. *hatschi* *schnief*
Steffi23 Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von lpd Ja, ich. Blöde Allergie. *hatschi* *schnief* *Lpd mal ein Taschentuch reich*
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Für mich ist tiefster Winter... das wird sich auch nicht ändern... So grieskrämig gestimmt? ... da kann man wirklich nichts dran drehen? Original geschrieben von Chipmunky Jaja *hüpf, spring* Seit 3 Wochen um genau zu sein Da kannst Du Dich ja glücklich schätzen! Naja, aber schönes Wetter genügt mir derzeit schon... ( :eek: oh mein Gott sind meine Ansprüche gesunken) :eek:
DerMatze Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Hotwing Hab seit fünf Jahren nen Ring am Finger, da is nicht mehr viel mit Frühlingsgefühlen :uli Seid 2,5 Jahren habe ich andauernde Fruehlingsgefuehle :marine
mixki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Also ich habe auch nicht wirklich Frühlingsgefühle. Und ich sehe wohl auch eher nach Frühjahrsmüdigkeit aus wie ich durch die Stadt humpel Ich glaube ich muß doch jetzt schon die zweite Tablette nehmen *grybl*
dgr243 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Mann oh Mann .. heute jagt ein Meeting das nächste ... *Mal wieder rein schnei und hallo ruf* *Die Damen Knuddel* *gepflegt dem Hawki mal wieder ins Ohr nies* *schnief* Mann oh Mann .. ich mach früh Feierabend heute und geh dann erstmal pennen ... Hat wer nen neuen Kopf für mich ? Falls meiner gleich noch platz ? Edit: Achja Frühlingsgefühle .. hmm also Heuschnupfen hab ich noch nicht aber einen gaaanz leichten Anflug von Frühlingsgefühlen seit dem WE *g* :floet:
Lloyd Christmas Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** So grieskrämig gestimmt? ... da kann man wirklich nichts dran drehen? [...] Wie heißt dieser neue Planet der entdeckt wurde... Er braucht ca. 1000 Jahre um eine Bahn um die Sonne zu ziehen. Das heißt, er ist weit weg von der Sonne... Naja, dementsprechend ist es dort kalt. So kalt ists auch bei mir.
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Mann oh Mann .. ich mach früh Feierabend heute und geh dann erstmal pennen ... Hat wer nen neuen Kopf für mich ? Falls meiner gleich noch platz ? So nen Kopf gibt's nur einmal! Du solltest dich nicht mit weniger zufrieden geben...:hodata
grueni Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Hmmm, aber was mach ich mit meinen Frühlingsgefühlen...:floet: BTW: Wo ist Steffi ! :hodata
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Wie heißt dieser neue Planet der entdeckt wurde... Er braucht ca. 1000 Jahre um eine Bahn um die Sonne zu ziehen. Naja, dementsprechend ist es dort kalt. So kalt ists auch bei mir. FAZIT: Du solltest umziehen! Aber vielleicht wärmt das auch.... :e@sy
Chipmunky Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Wie heißt dieser neue Planet der entdeckt wurde... Er braucht ca. 1000 Jahre um eine Bahn um die Sonne zu ziehen. Das heißt, er ist weit weg von der Sonne... Naja, dementsprechend ist es dort kalt. So kalt ists auch bei mir. Sedna haben den die Amis genannt... Wens interessiert: Link
dgr243 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** So nen Kopf gibt's nur einmal! Du solltest dich nicht mit weniger zufrieden geben...:hodata *rotwerd* Dange für die Blumen Kleines :e@sy
Lloyd Christmas Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** FAZIT: Du solltest umziehen! Aber vielleicht wärmt das auch.... :e@sy Richtig, werde ich auch! Im Juni bzw. Juli! Das steht fest!!! Ne, lass mal... bei der kälte kann die kleinste Berührung alles zerbrechen lassen. Es ist mühsam dann wieder alles zusammenzuflicken.
Empfohlene Beiträge