Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 *wieder reinschnei* *Alle Damen nochmal knuddel* Sooo... gab Putenschnitzel mit so nem komischen unausstrepchlichen Namen... Und schmeckte sogar ausnahmsweise nochmal relativ gut... *dem Hobbit mal eine Herz-Heizung überreich*
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von dgr243 *rotwerd* Dange für die Blumen Kleines :e@sy Mach ich doch gerne Hoffe, Dir geht's bald wieder besser! *ganz viele Abwehrkräfte rüber schick*
mixki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von dgr243 *Die Damen Knuddel* Achja Frühlingsgefühle .. hmm also Heuschnupfen hab ich noch nicht aber einen gaaanz leichten Anflug von Frühlingsgefühlen seit dem WE *g* :floet: :hodata Naja, vielleicht kommt ja am WE ein Bienchen mit einem großen Haufen Frühlingsgefühle vorbei. So groß, dass er für uns beide reicht :e@sy
Ganymed Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Richtig, werde ich auch! Im Juni bzw. Juli! Das steht fest!!! Ne, lass mal... bei der kälte kann die kleinste Berührung alles zerbrechen lassen. Es ist mühsam dann wieder alles zusammenzuflicken. Erinnert mich an das Verhalten von Trockeneis... *sich in einen gaaaanz dicken Schutzanzug packt und den Hobbit gaaaaaanz sanft und vorsichtig :e@sy *
Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von mixki :hodata Naja, vielleicht kommt ja am WE ein Bienchen mit einem großen Haufen Frühlingsgefühle vorbei. So groß, dass er für uns beide reicht :e@sy ...dann pass aber auf, dass es dich dann nicht sticht... *duck*
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von mixki :hodata Naja, vielleicht kommt ja am WE ein Bienchen mit einem großen Haufen Frühlingsgefühle vorbei. So groß, dass er für uns beide reicht :e@sy Kann das Bienchen auch nen kleinen Umweg fliegen??? Ein paar Frühlingsgefühle wären schon nicht schlecht.... aber man kann ja nicht alles haben... @dgr soso... seit letztem WE ... wenn was draus wird---> sei lieb zu ihr, sonst bekommst du's mit mir zu tun!
Lloyd Christmas Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 ...dann pass aber auf, dass es dich dann nicht sticht... *duck* Hast Du wieder Platz gemacht für neue Nachrichten?
Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Hast Du wieder Platz gemacht für neue Nachrichten? Jepps hab ich. Sicher grad meine ganzen alten Naachrichten mal weg...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Hotwing Aha, dann bist du schon mal weiter als ich bei dir :confused: :confused: Dann schau mal PM Ich kann euch auch was von meinen frühlingsgefühlen abgeben, die reichen glatt für mehrere Leute
mixki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Crash: Ich bin nicht so böse zu kleinen Tierchen wie du (Bsp. Marienkäfer) und deswegen stechen die mich auch nicht Original geschrieben von ***flame*** Kann das Bienchen auch nen kleinen Umweg fliegen??? Ein paar Frühlingsgefühle wären schon nicht schlecht.... aber man kann ja nicht alles haben... @dgr soso... seit letztem WE ... wenn was draus wird---> sei lieb zu ihr, sonst bekommst du's mit mir zu tun! Ich schicke sie dir vorbei Und mit mir auch :floet:
Lloyd Christmas Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Chipmunky Dann schau mal PM Ich kann euch auch was von meinen frühlingsgefühlen abgeben, die reichen glatt für mehrere Leute Klär uns doch mal auf,was Du vermutest ;-)
grueni Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 @Chip Kannst meine "Frühlingsgefühle" auch noch haben. Weiß nicht was ich damit grad anstellen soll. *aufSigDeut* Hobbit, du wirkst ansteckend...
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von mixki Ich schicke sie dir vorbei Und mit mir auch :floet: Ich hoff, die hat nen Turbo oder so... weil sonst dauert das ja ewig bis die endlich bei mir angekommen ist...*schnief* Also... ne Woche geb ich ihr Zeit... wenn sie dann nicht da ist, geb ich's auf... und warte auf die Sommergefühle :cool:
Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Chipmunky Dann schau mal PM [...] *PM geschaut hab, aber war keine von dir dabei* Dafür aber eine vom Hobbit... @mixki: Ich bin ja auch nicht so böse zu den Käferchen oder so... das habe ich nur irgenddwo aufgeschnappt - nicht selber gemacht... ich glaub das kam im Radio oder so... Würde ich doch nie machen sowas... :eek: *gar nicht mehr weiss, wann er das letzte mal von ner Wespe oder Biene gestochen wurde*
Chipmunky Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Klär uns doch mal auf,was Du vermutest ;-) Ich vermute dass wir zusammen in einer Berufsschulklasse sind Och crash :e@sy
dgr243 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von mixki :hodata Naja, vielleicht kommt ja am WE ein Bienchen mit einem großen Haufen Frühlingsgefühle vorbei. So groß, dass er für uns beide reicht :e@sy Hmm *Bienchen such* Ich seh keins
Hotwing Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 *PM geschaut hab, aber war keine von dir dabei* Dafür aber eine vom Hobbit... @crash: Damit war wohl eher auch ich gemeint @chipmunky: wenn du dann auch noch definitv weiblich bist is die auswahl in meiner Klasse nicht groß
chickie Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Frühlingswas ? Das einzige was ich fühl is mei Kopf, dgr hat mich bestimmt angesteckt Frühlingsgefühle hab ich nur, wenn es später um 5 noch so warm is, dass ich mein Dach wegtun kann
mixki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** Ich hoff, die hat nen Turbo oder so... weil sonst dauert das ja ewig bis die endlich bei mir angekommen ist...*schnief* Also... ne Woche geb ich ihr Zeit... wenn sie dann nicht da ist, geb ich's auf... und warte auf die Sommergefühle :cool: Hmmm *überleg* Ich habe eine Idee. Da du ja auch noch einen Partner für deine Gefühle brauchst schicke ich den einfach per Auto dazu und die Biene fliegt drinnen mit Das dürfte in einer Woche zu schaffen sein
Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Hotwing @crash: Damit war wohl eher auch ich gemeint @chipmunky: wenn du dann auch noch definitv weiblich bist is die auswahl in meiner Klasse nicht groß Meinssu? *chippie mal zuzwinker* Original geschrieben von chickie Frühlingswas ? Das einzige was ich fühl is mei Kopf, dgr hat mich bestimmt angesteckt [...]Hmmm.... dann mussu mal wo anders fühlen... *chickie mal knuddel*
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm *Bienchen such* Ich seh keins Is ja auch erst auf dem Weg zu mir... aber ich lass Dir ein paar Gefühle übrig... und leg noch ein paar von mir dazu... brauch ja nur die neuen, d.h. die alten kannst du dann haben
Chipmunky Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Hotwing @chipmunky: wenn du dann auch noch definitv weiblich bist is die auswahl in meiner Klasse nicht groß Na siehste
Hotwing Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 @chipmunky: es tut gut, hier einen Leidensgenossen zu haben
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von mixki Hmmm *überleg* Ich habe eine Idee. Da du ja auch noch einen Partner für deine Gefühle brauchst schicke ich den einfach per Auto dazu und die Biene fliegt drinnen mit Das dürfte in einer Woche zu schaffen sein dann zähl ich mal auf den guten Geschmack einer Frau und warte ab.... *wart* *wart*
dgr243 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** @dgr soso... seit letztem WE ... wenn was draus wird---> sei lieb zu ihr, sonst bekommst du's mit mir zu tun! Zu Befehl flame *salutier* Als ich ob ich einer Biene was zu leide tun könnte ....
Empfohlene Beiträge