Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Zu Befehl flame *salutier* Als ich ob ich einer Biene was zu leide tun könnte .... Aus Gründen der Befangenheit, sag ich dazu jetzt nix!
mixki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** dann zähl ich mal auf den guten Geschmack einer Frau und warte ab.... Sag Bescheid wenn sie angekommen sind. Nicht dass das Bienchen dem Crash übern Weg läuft :eek:
dgr243 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Flame: Hmm ok ich auch nicht Original geschrieben von mixki Sag Bescheid wenn sie angekommen sind. Nicht dass das Bienchen dem Crash übern Weg läuft :eek: Dann isses nen platt geknuddeltes Bienchen :floet:
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von mixki Sag Bescheid wenn sie angekommen sind. Nicht dass das Bienchen dem Crash übern Weg läuft :eek: Der tut der Biene nix *hoff* ...und wenn, bekommt er's mit dem Kerl zu tun, den Du mitschickst. Aber eigentlich trau ich das Crash gar nicht zu, dass er ein brutaler Bienenkiller ist..
Chipmunky Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Noch T-30 Minuten Bald ist Feierabend hier *freu*
Hotwing Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Chipmunky Noch T-30 Minuten Bald ist Feierabend hier *freu* Was :confused: :confused: :confused: Ich glaube es hackt:eek: Na ja, es sei dir gegönnt, ich wünsche dann schon mal nen schönen Tag
mixki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** Der tut der Biene nix *hoff* ...und wenn, bekommt er's mit dem Kerl zu tun, den Du mitschickst. Aber eigentlich trau ich das Crash gar nicht zu, dass er ein brutaler Bienenkiller ist.. das meinte ich auch nicht. Aber wenn die Bienen stechen, dann sterben sie doch... Und dann schicken wir dem Kerl einfach eine Wegbeschreibung mit dass er den zur Not auch alleine findet
Chipmunky Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Naja ich bin jetzt genau 8 Stunden hier, reicht doch oder? Danke werd ich ahben, dir und allen anderen auch :e@sy
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von mixki das meinte ich auch nicht. Aber wenn die Bienen stechen, dann sterben sie doch... Und dann schicken wir dem Kerl einfach eine Wegbeschreibung mit dass er den zur Not auch alleine findet aber was will ich mit nem Kerl, wenn die Gefühle nicht ankommen? *Crash mit Insektenferhaltespray einsprüh* So! Jetzt lässt sie ihn garantiert in Ruhe...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** Der tut der Biene nix *hoff* ...und wenn, bekommt er's mit dem Kerl zu tun, den Du mitschickst. Aber eigentlich trau ich das Crash gar nicht zu, dass er ein brutaler Bienenkiller ist.. Bin ich ja auch gaaa net... ich würde doch Willi und Maja nicht einfach umbringen... :eek:
mixki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** aber was will ich mit nem Kerl, wenn die Gefühle nicht ankommen? Stimmt scho... Ach, vielleicht kommen sie ja zur Not auch ohne Biene, die Gefühle Scheint ja auch bei anderen zu klappen
dgr243 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von mixki Stimmt scho... Ach, vielleicht kommen sie ja zur Not auch ohne Biene, die Gefühle Scheint ja auch bei anderen zu klappen Vor allem kommen die eh dann wenn man am allerwenigsten damit rechnet .. spontan sozusagen
Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 bäääh, das stinkt das Spray... *mal schnell den Mief abduschen geh*
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Also, ich werd dann mal Heim fahren.. ganz dollen :e@sy an crash und bis bald
grueni Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Sollte sich dieses blöde Vieh hier runter verirren mach ichs platt...orginal...*hrrrmpf* Heute hasse ich alles.
dgr243 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von grueni Sollte sich dieses blöde Vieh hier runter verirren mach ichs platt...orginal...*hrrrmpf* Heute hasse ich alles. Ui die grüne Grinsekugel hat schlechte destruktive Laune .... *ne menge meissner porzellan aus dooley küche bereitstell* bedien dich
Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Schönen FE an alle die schon nach Hause gehen / fahren... :e@sy Ich werd dann hier mal was weitermachen...
mixki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Vor allem kommen die eh dann wenn man am allerwenigsten damit rechnet .. spontan sozusagen Und genau deswegen freut es einen ja auch so Crash: Wieso FE? Feier-??? Ich dachte immer das heißt Feierabend... :confused: WOW! Ich habe heute schon ganze 2 Tabellen in Access gemacht Das ist ja wirklich komisch. Hoffe dass ich morgen wieder auffe iSeries komme. Da weiß man wenigstens was man hat
dgr243 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Sodele ich mach dann auch ma FA .. ich muss dringend watt gegen diese Kopfschmerzen tun ... Bis nachher im IRC dann .. dank Switch kann ich ja wieder aus dem Bett ins Netz *mixki mal umknuddel* *Steffi und flame auch knuddel* *Crashi anniess und ansteck* *evil - grin*
grueni Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 *Schnapsflasche raushol*gulpgulpgulp* Wenigstens das kann ich richtig gut...sowohl hier als auch im RL. @dgr Neee, ich mach nix kaputt, das bringts irgendwie nicht.
Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 @mixki: FE wie Feierabend... Original geschrieben von dgr243 [...]*Crashi anniess und ansteck* *evil - grin* Tseeee.... Nicht schon wieder krank werden - davon hab ich in letzter Zeit genug... und hab schon selber was Kopfschmerzen, also bleib fern von mir... *mit Händen ein Kreuz mach zum abwehren*
Steffi23 Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Kann mir mal einer sagen warum hier jeder schon FA macht????? Habt ihr alle nix zu tun????
Crash2001 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 /me wundert sich acuh schon* Also ich "darf" noch ne Stunde hier rumsitzen...
mixki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Kann mir mal einer sagen warum hier jeder schon FA macht????? Habt ihr alle nix zu tun???? Siehste, es heißt FA Crash Also ich habe nichts zu tun. Nichts wirkliches. Und irgendwie verstehe ich Access nicht :D Aber von dir ein grinsen zu bekommen ist wie der Sonnenstrahl der mir gerade ins Gesicht fällt *dgr noch eine Kusshand hinterherwerf* grueni: Du kannst auch noch mehr, als saufen.
grueni Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von mixki grueni: Du kannst auch noch mehr, als saufen. Jepp, unsere Buchhaltung lahmlegen...
Empfohlene Beiträge