Crash2001 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von grueni Morgen. Dies ist eindeutig ein weiterer mieser Tag in einem miesen Job in einem miesen Leben. ...aber zumindest mal schönes Wetter... Aber ich hasse mein Leben momentan auch.
KimH Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von grueni Morgen. Dies ist eindeutig ein weiterer mieser Tag in einem miesen Job in einem miesen Leben. Ich soll Dich von Steffi-Schatzi grüßen...
Hotwing Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 ...aber zumindest mal schönes Wetter... Aber ich hasse mein Leben momentan auch. *allen die es brauchen mal auf die Schulter klopfen und gut zuredend* Vielleicht mal ein Tipp, der Dalei Lama hat doch ein neues Buch geschrieben. Da mal reinschauen, vielleicht hilft es ja?
Hawkeye Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hm...ich hab wohl ein neues Thread-Genre entwickelt. Der "Verdammt, bin ich..."-Thread. :D
Blondi Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Haaaalooooo Hab heut zwar auch nich sooo gute Laune aber das Wetter bessert sie bestimmt im Laufe des Tages noch ein wenig. *alle mal :e@sy *
Hotwing Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hm...ich hab wohl ein neues Thread-Genre entwickelt. Der "Verdammt, bin ich..."-Thread. :D Sehe ich das richtig, dass sich da jemand für die gedrückte Stimmung hier schuldig bekennt? Wenn ja, dann vordere ich eine Verhandlung, damit der Täter seiner gerechten Strafe unterzogen wird
Chipmunky Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Nun fällt auch noch die Abteilungsrunde aus Dachet ich hätte mal etwas Beschäftigung.... *alle nachzügler mal :e@sy *
Gast Flamus Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Einen wunderschön strahlenden guten Morgen wünsch ich Euch! In der Eisdiele war ich schon gestern ... und ich muss sagen, es war super lecker!!!! @grueni u. crash: Es kommen auch wieder sonnigere Tage.... ganz sicher! Nur Geduld. *gut zured*
Crash2001 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 *chippie re-:e@sy * Hab absolut keine Lust hier irgendwas zu machen und kann mich irgendwie auch nicht dazu durchringen mich zu zwingen mich darauf zu konzentrieren... ...und eigentlich sollte ich noch was für den AE-Test morgen üben, aber leider habe ich die Unterlagen die der Lehrer rumschicken wollte dazu noch immer nicht... @***flame***: :e@sy Na hoffentlich...
dgr243 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hm...ich hab wohl ein neues Thread-Genre entwickelt. Der "Verdammt, bin ich..."-Thread. :D Ich mach mit .... Verdammt bin ich krank und verwirrt :D
Chipmunky Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Also ich kann nur sagen: Verdammt bin ich glücklich Muss nur bis 15 Uhr arbeiten und werde dann noch von meinem freund abgeholt *freu* @Crash AE lernen wollte ich auch noch, danke dass du mich dran erinnerst
Hawkeye Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Hotwing Sehe ich das richtig, dass sich da jemand für die gedrückte Stimmung hier schuldig bekennt? Wenn ja, dann vordere ich eine Verhandlung, damit der Täter seiner gerechten Strafe unterzogen wird Noe. Dazu bekenne ich mich nicht. Aber Du bekennst Dich zu dem - inzwischen komischerweise schon haeufigen - Fehler, "fordern" mit "v" zu schreiben.
Crash2001 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Chipmunky Also ich kann nur sagen: Verdammt bin ich glücklich Muss nur bis 15 Uhr arbeiten und werde dann noch von meinem freund abgeholt *freu* @Crash AE lernen wollte ich auch noch, danke dass du mich dran erinnerst Das kann ich grad irgendwie leider nicht ganz sagen... Ich manövriere mich aber auch immer wieder selber in einen Sch**ss rein... Ich will auch nur bis 15 Uhr arbeiten müssen heute - besonders bei dem tollen Wetter... Aber dein Freund muss mich nicht vond er Arbeit abholen kommen...
Gast Flamus Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ich will auch nur bis 15 Uhr arbeiten müssen heute - besonders bei dem tollen Wetter... Wie lang musste denn? Hab auch das Glück um 15h Heim zu dürfen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 /me darf regulär mal wieder bis knapp 16:30 Uhr hier rumsitzen...
Hotwing Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Noe. Dazu bekenne ich mich nicht. Aber Du bekennst Dich zu dem - inzwischen komischerweise schon haeufigen - Fehler, "fordern" mit "v" zu schreiben. Ich vühle mich fon dir jetzt mal nicht wirklich gevordert Oh man, jetzt wo du es sagst, ich merke doch echt, das mein Hessen-Abi echt nichts wert ist Oder sollte ich doch besser nochmal das schreiben mit 10 Fingern übern :floet: Ich glaube fast, dass es mir helfen würde:D
Gast Flamus Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Hotwing Ich vühle mich fon dir jetzt mal nicht wirklich gevordert Oh man, jetzt wo du es sagst, ich merke doch echt, das mein Hessen-Abi echt nichts wert ist Ich glaube nicht, dass das am Hessen-Abi liegt.... *duck* Hab ich nämlich auch... und kann "v" von "f" unterscheiden
Hotwing Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** Ich glaube nicht, dass das am Hessen-Abi liegt.... *duck* *nach etwas greif und hinterher werfend* Verdammt, wer hat denn die Wattebällchen hier her gelegt :confused: @flame: Glück gehabt
Steffi23 Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Hotwing Verdammt, wer hat denn die Wattebällchen hier her gelegt :confused: Seit wann haben wir denn bitteschön Wattebällchen hier rum liegen????
Hotwing Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Seit wann haben wir denn bitteschön Wattebällchen hier rum liegen???? Ich bin noch nicht soo lange hier, von daher weiß ich nicht, wer sowas hier ablegt.
Steffi23 Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Hotwing Ich bin noch nicht soo lange hier, von daher weiß ich nicht, wer sowas hier ablegt. Alos normalerweise haben wir hier sowas nicht rumliegen..... Und ich wüsste auch nicht wer sowas hier angeschleppt haben könnte...... Na ja... Ist ja auch egal.... *langsam Richtung Soapcouch schleich* *nach Grueni such*
grueni Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 .... *langsam Richtung Soapcouch schleich* *nach Grueni such* Ich bin in meinem Bierlager... :D...Inventur muß hier auch mal wieder sein. *gähn*KaffeeSchnapp* Oh Mann, heut wirds wieder zwischen 18:30 und 19:00...aber der Helpdesk hat 17:00 FA, ab da kann man in Ruhe proggen.
mixki Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Alos normalerweise haben wir hier sowas nicht rumliegen..... Und ich wüsste auch nicht wer sowas hier angeschleppt haben könnte...... *Hotwing böse anblitz* Mensch ich wollte mir doch heute meine Wimpern färben Und dafür braucht man Wattebauschen Naja, dann muß ich halt doch zum Frisör gehen Übrigens: Die Torte war umwerfend legga *Bauch reib* Und sogar Kalorienbewußt *sich satt und zufrieden zurücklehn* Schade, wirklich schade, dass ich nicht arbeiten kann :floet:
Hotwing Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von mixki *Hotwing böse anblitz* Mensch ich wollte mir doch heute meine Wimpern färben Und dafür braucht man Wattebauschen @mixki *verlegen schau* Ups, entschuldige bitte, das war nicht meine Absicht
Crash2001 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 @mixki: Hast du mir was übriggelassen? Hätte übel Lust auf Frustfressen...
Empfohlene Beiträge