Hawkeye Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von mixki Und mir fällt dabei gerade auf, dass eure postinggeschwindigkeit sehr schön angenehm gworden ist Jau, kann ruhig so bleiben.
Chipmunky Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Finds auch angenehmer so, man muss nicht gleich soviel nachlesen
mixki Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hi mixki. :e@sy Na wenigstens deine Lehrer sind einsichtig... Hmmm.... nur ne Datenbank? Müsst ihr die denn wenigstens selbst entwickeln, oder ist das vorgegeben was für Tabellen und Datentypen und so? :e@sy Und jetzt gehe ich auch wieder Is egal was Also, bis vielleicht später im irc?!
Crash2001 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 also ich bin grad schon drinne... Aber denke mal, dass ich nachher auch wieder da sein werde... Also bis später vielleicht dann...
grueni Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 *intelligent und nachdenklich guck* *irgendwasVorsichHinbrumm* *wirresUMLDiagrammAufPapierkritzel* Verdammt, aber auf die Art wird meine USt-Korrektur auch nicht fertig... @Crash www.daujones.com www.autsch.de Falls es zu langweilig wird.
Steffi23 Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von mixki Also, bis vielleicht später im irc?! Ja wird mal wieder Zeit, gell???? :e@sy
dgr243 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Bruderherz.... *freu* :hodata Brauchst Dich doch für sowas nicht entschuldigen..... Hmm nächstes WE schon was vor? So zwecks umsetzung IRL ? :floet: Chickie: Nein ist ja auch echt lieb von dir mit dem Loch... Ich werd mich dran gewöhnen und nen grossen Bogen drum machen Mixki: Augenaufschlag? Machste mir nen Video zum träumen? Crash: Kann ich unterschreiben könnte ruhig ein kleines bisschen schneller werden. zumindest bis 14.00 uhr.. dann gehts los zum kunden... *gähn* Ich hab keinen Bock .... Grueni: Hmm ... also als du die grünen Balken beobachtet hast haste inteligenter geguckt @ll: Hmm .. IRC.. wenn ich das Kundenmeeting überlebe und nicht vor lauter rumgegähne gesteinigt werde bin ich na klar auch da
Steffi23 Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm nächstes WE schon was vor? So zwecks umsetzung IRL ? :floet: Nö.... Ich hätte wohl Zeit.... Wäre ne Überlegung wert......
Crash2001 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Na dann hoffen wir doch mal das beste für dich dgr243... 14 Uhr rum werd ich mich langsam mal fertig machen um ab nach Huase zu verschwinden... Dann noch eben neuen Helm kaufen fahren (dringend nötig, da ich kein neues Visir mehr für meinen bekomme und ich wenn das nass ist so gut wie nichts mehr durch sehen kann! :eek: ) *die Uhr am liebsten ne gute halbe Stunde vorstellen würde*
dgr243 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Nö.... Ich hätte wohl Zeit.... Wäre ne Überlegung wert...... Hmm ich überles jetzt mal den Smiley, sach das das Angebot ernst gemeint war, und weiter hin steht und warte auf Reaktion
chickie Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Chickie: Nein ist ja auch echt lieb von dir mit dem Loch... Ich werd mich dran gewöhnen und nen grossen Bogen drum machen Ja wie etz ? Is auch besser, wenn du nen großen Bogen um mein Nest machst Maaahh, mag nimmer *G* Achja WE Irc wohl ohne mich :cool:
KimH Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Huhu! Wollt mich nur mal kurz aus der Versenkung melden...
chickie Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 @Crash: nein das unter meinen Namen is Chickie...das orginal Alles andere sind nur billige nachmachungsversuche Ausserdem is das doch Tweety oder son komisches/plötes ding ?
dgr243 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von chickie Ja wie etz ? Is auch besser, wenn du nen großen Bogen um mein Nest machst Maaahh, mag nimmer *G* Achja WE Irc wohl ohne mich :cool: Ach du gräbst das Loch doch nur, damit du mich da rein werfen kannst (nachdem es mit Wasser gefüllt wurde).... deswegen mach ich da lieber nen grossen Bogen drum.... Aber um das Nest? Wer soll denn dann deine Nestheizung anstellen, häh ? Ernsthaft? Dann werden ja am WE im IRC wohl die Bürgersteige hochgeklappt, oder ? *duck* Crash: Na des is aber kein Huhn auf dem Bild ................ Huhu Kim :e@sy
chickie Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Ach du gräbst das Loch doch nur, damit du mich da rein werfen kannst (nachdem es mit Wasser gefüllt wurde).... deswegen mach ich da lieber nen grossen Bogen drum.... Aber um das Nest? Wer soll denn dann deine Nestheizung anstellen, häh ? Ernsthaft? Dann werden ja am WE im IRC wohl die Bürgersteige hochgeklappt, oder ? *duck* :floet: Stimmt ja gar nicht Stimmt mit meinen "stummel" Flügeln tu ich mich etwas schwer, die Heizung aufzudrehen *hühnchenblickaufsetz:)* Naja sooo viel tu ich ja eh nimmer sagen *lol* Bin doch ein ruhiger, nachdenklicher Mensch
hellslawyer Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Naja, die Bürgersteige werden im IRC bestimmt nicht hochgeklappt. Mal ganz abgesehen davon glaubsch nicht, daß sich klein chickie so ganz und gar nicht da blicken lässt :floet: Bleibt nur mich auf den Feierabend zu freuen und weiterhin zu versuchen das Dauergrinsen aus dem Gesicht zu bekommen :beagolisc
chickie Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von hellslawyer Naja, die Bürgersteige werden im IRC bestimmt nicht hochgeklappt. Mal ganz abgesehen davon glaubsch nicht, daß sich klein chickie so ganz und gar nicht da blicken lässt :floet: Bleibt nur mich auf den Feierabend zu freuen und weiterhin zu versuchen das Dauergrinsen aus dem Gesicht zu bekommen :beagolisc Naja gar nicht.....das halte ich ja auch gar nicht aus Oh Gott, dauer grinsen.....:eek: Das hab ich heute noch nicht
Crash2001 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von KimH Huhu! Wollt mich nur mal kurz aus der Versenkung melden... Uiiii... Kimi.... :e@sy
dgr243 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von chickie :floet: Stimmt ja gar nicht Stimmt mit meinen "stummel" Flügeln tu ich mich etwas schwer, die Heizung aufzudrehen *hühnchenblickaufsetz:)* Naja sooo viel tu ich ja eh nimmer sagen *lol* Bin doch ein ruhiger, nachdenklicher Mensch Hmm doch stimmt ja wohl (an Werbung denken hierbei Tja, das hast du dir nu selber eingebrockt.. Ob ich da wohl nochmal vorbei komm.. PÜH Hmmm .. das halte ich jetzt für ein Gerücht :floet: Hmm, warum der Helli wohl nen Dauergrinsen hat ? ß*am kopp kratz*
Crash2001 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von chickie [...]Ausserdem is das doch Tweety oder son komisches/plötes ding ? Hmmm.... sah aber irgendwie so lustig aus... *ggg* Aber stümmt... so süss bist du nicht... *feix* Original geschrieben von dgr243 [...]Na des is aber kein Huhn auf dem Bild [...] ...stimmt... das ist ein Küken... Original geschrieben von hellslawyer [...]glaubsch nicht, daß sich klein chickie so ganz und gar nicht da blicken lässt :floet: [...]das Dauergrinsen aus dem Gesicht zu bekommen :beagolisc Glaubsch auch net so ganz... Aber wieso hast du jetzt schon ein Dauergrinsen? :confused:
hellslawyer Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von chickie Oh Gott, dauer grinsen.....:eek: Das hab ich heute noch nicht Meinste das kommt noch? :hodata
grueni Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von hellslawyer ...das Dauergrinsen aus dem Gesicht zu bekommen :beagolisc Sag mal ist das ne Bassistenkrankheit, dieses Grinsen ? Unserer macht das auch immer, seitdem nennen wir ihn nur noch "Grinsekatze". :D
chickie Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 @Crash: behaupte auch nie süss zu sein Original geschrieben von hellslawyer Meinste das kommt noch? :hodata Weiss nicht, nachdem hier die Sonne scheint, mein frisch gewaschenes Carbrio vor der Tür steht und ich am WE net da bin, wird das schwer
dgr243 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Sodele ich meld mich dann ma zu nem furchtbar langweiligen Kundenmeeting ab *gähn* Bis heute abend dann sheeos ... Steffi nochmal umknuddel und umknutsch und weg @chickie&helli: Viel Spass am We ! mit :hodata und :e@sy und so
Empfohlene Beiträge