Sariel Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Morgen zusammen, ich dachte ich schaue mal bei euch vorbei und schnappe mir nen Tee... :floet: *schlüüüürf* *schlüüüürf* *weiter an die Arbeit mach*
Crash2001 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Morgen ihr zwei. :e@sy @dgr243: Das kenn ich nur zu gut... So gehts mir seit bald nem Monat häufiger... Aber anscheinend ist meine Erkältung endlich dabei richtig weg zu gehen... mir geht jedenfalls zumindest nicht so schlecht wie ich sonst montags schon mehr oder weniger gewohnt bin... Kann aber auch daran liegen, dass ich am WE mehr Schlaf hatte... *gemütlich seinen Tee schlürf*
grueni Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @sissle Ich musste mich an das "TaTüTaTa" vom Krankenhaus hier um die Ecke auch erst gewöhnen...mit der Zeit gehts dann eigentlich. Soso, Party-WE...bei mir auch. War allerdings Fahrer, kann mit lauter komplett Besoffenen im Auto ganz schön nervig werden.
Hawkeye Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Morgen @Grueni Nervig ist auch, einer der Fahrer bei nem Auftritt zu sein. Du suchst Dein Wasser oder Deine Cola und versuchst die Bierflaschen einfach mal zu uebersehen. :D
sissle Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von grueni @sissle Ich musste mich an das "TaTüTaTa" vom Krankenhaus hier um die Ecke auch erst gewöhnen...mit der Zeit gehts dann eigentlich. Soso, Party-WE...bei mir auch. War allerdings Fahrer, kann mit lauter komplett Besoffenen im Auto ganz schön nervig werden. Naja - ich blog nachher das Party-WE dann kannste des nachlesen .... aber inner lounge abhaengen sonntag nachmittags bis abends macht spass ....
DerMatze Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nervig ist auch, einer der Fahrer bei nem Auftritt zu sein. Du suchst Dein Wasser oder Deine Cola und versuchst die Bierflaschen einfach mal zu uebersehen. :D Und das schaffst du
Hawkeye Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Und das schaffst du Das ist kein Problem. Schliesslich muessen Amps, 4x12er Boxen und ein ganzes Schlagzeug am selben Abend wieder nach Hause...
grueni Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Grueni Nervig ist auch, einer der Fahrer bei nem Auftritt zu sein. Du suchst Dein Wasser oder Deine Cola und versuchst die Bierflaschen einfach mal zu uebersehen. :D Wie jetzt, du trinkst Wasser oder Cola vor nem Auftritt ? Da wird mit Salzwasser gegurgelt, und mit Bier nachgespült. :mod: Als einer meiner Mitfahrer schon bei der Vorgruppe das erste Mal "Platz für mehr Bier" gemacht hat, fand ich das nur bedingt lustig. Dabei waren die nicht mal schlecht. Bei Axxis konnte ich denjenigen allerdings verstehen, da fiel es mir am Anfang auch eher schwer meinen Mageninhalt bei mir zu behalten.
dgr243 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Das ist kein Problem. Schliesslich muessen Amps, 4x12er Boxen und ein ganzes Schlagzeug am selben Abend wieder nach Hause... Ach kein Problem Hawki... stellst den Transporter da ab, wo mein Wagen am freitag stand und du bekomsmt das Zeug ne Woche später oder so bei Ebay gekauft. Die liefern dann bis vor die Haustür
Hawkeye Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @dgr243 Wo hast Du denn den Galgenhumor auf einmal her? :D
Steffi23 Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Morgen Jungs und Mädels..... Und wieder so ne bescheidene Woche vor mir..... Ich mach 3 Kreuze wenn ich dieses verdammte Projekt endlich hinter mir habe......
Hotwing Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Moin moin, na wie ich sehe hattet ihr ja alle ein recht durchwachsenes WE. Kann mich dem aber nur anschließen, wäre heute morgen auch lieber im Bett geblieben.
Chipmunky Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Und heute ist erst Montag :eek: Wenn die Zeit bis zur ersten Pause schon nicht umgeht, dann kanns einfach kein guter tag werden...
dgr243 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye @dgr243 Wo hast Du denn den Galgenhumor auf einmal her? :D Ach mein letzter Versuch vor der grausamen Realität (Erkältung, seit Samstach ein bisserl verwirrt, auf Antwort wartend, keine Musik im Auto [Liste erweiterbar]) zu flüchten Huhu Schwesterherz *knuddel* chippie: Wie imemr noch Schulblock ? Hotwing: tja ... mal verlier ich und mal gewinnt ein anderer
chickie Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 *reinhypf* *morgensag* *raushypf:)* PS: will in mein Bett
dgr243 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von chickie *reinhypf* *morgensag* *raushypf:)* PS: will in mein Bett Morgen chickie :e@sy na wie war dein We ? :floet: Ähm .. wer will das nicht am Montag morgen wenn man keinen Ur*** hat ??
Steffi23 Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Huhu Schwesterherz *knuddel* Hallo Brüderchen.....:e@sy
Chipmunky Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @dgr ne Firma aber auch nicht viel besser im Moment
chickie Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Morgen chickie :e@sy na wie war dein We ? :floet: Ähm .. wer will das nicht am Montag morgen wenn man keinen Ur*** hat ?? Moin Dgr :e@sy WE? wasn das ? Naja wie ein WE mit 8 h Zugfahren, 14 h mit einer komischen Band verbringen etc Aber ansonsten war schon ok Ausser, dass ich gar nicht aus den Bett kam und erst um 9 aufgestanden bin Ist wohl etwas ermüdent von 20 bis 24 uhr Zug zu fahren Achja *nochmal :e@sy * wegen deinen WE
dgr243 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Hallo Brüderchen.....:e@sy Hach immer diese Verniedlichungen Na Kleines Hmm irgendwie hab ich heute noch weniger Bock auf Arb***en als sonst .... ausserdem penn ich gleich ein. Tu mal wer was dagegen bitte
Steffi23 Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hach immer diese Verniedlichungen Na Kleines Gib schon zu da stehst du doch drauf......
Crash2001 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Morgen ihr Nachzügler :e@sy Also ich könnte auch noch ne Mütze Schlaf vertragen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Gib schon zu da stehst du doch drauf...... Hmm kommt drauf an von wem Aber du darfst sowieso fast alles Süsse
Steffi23 Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm kommt drauf an von wem Aber du darfst sowieso fast alles Süsse Ach jetzt auf einmal nur noch fast alles????
Blondi Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hallo Leute. :e@sy Haben auf Lehrgang tatsächlich Inet freigeschalten bekommen *3 rote Kreuze in Kalender mach*
Empfohlene Beiträge