tahir Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo, ich versuche vergeblich ein MySQL Dabenbank zu erstellen und in einem C programm sie zu verwalten und als .cgi über Apache im browser die Ergebnisse anzuzeigen. Irgendwie will SUSE 8.2 den "mysql.h" nicht erkennen. Ich bekomme dauernd die selben Fehlermeldungen dass jegliche MySQL komponenten nicht erkannt werden und die Fehlermeldungen sind stets auf "mysql.h" zurückzuführen. Ich habe nach dem header gesucht leider ohne Erfolg (in usr\include und überall sonst). Der MySQL Server läuft allerdings einwandfrei ! Wo ist der " mysql.h " ? Hilfe MFG tahir :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo, du musst wahrscheinlich noch mysql-devel installieren, dort befinden sich die Source Dateien von mysql. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tahir Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo, danke du hattest recht. Ich habe einfach mysql- devel nachinstalliert und siehe da es klappt wuderbar. Wie kann ich dieses Thema abschliessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von tahir Wie kann ich dieses Thema abschliessen ? Thema abschliessen ? Thread closen ? Brauchst du nichts mehr machen, unseren Themen bleiben immer offen, vielleicht haben andere User noch fragen dazu. (Es sei denn, Mods oder Admins schliessen einen Thema) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.