fachinfopt Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Unsere Umschulungsklasse FI02 aus Bremen, hat jetzt auch ne Site im Netz. Da die Site aber für jeden Fachinformatiker interessant sein soll, haben wir die internen Sachen so gering wie möglich gehalten. Die Site ist interaktiv gehalten, d.h. ihr könnt Nachrichten posten, chatten, Links + Downloads hinzufügen und andere nette Sachen machen. Also nix wie hin zu : Fachinformatiker-Portal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 An die Webmaster von Fachinformatiker-Portal, Eventuell mal die Farben, augenfreundlicher wählen, sind auch gewaltige Seitenladezeiten, beim downlaodversuch von der Startseite schmiert diese ab. War ein erster kurzer Blick, ansonsten Respekt vor Euer Arbeit. Weiter so. Mahlzeit DEJENA <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. September 2001 15:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DEJENA ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hi auch @webmaster Fi-portal.de Wenn ihr schon was ernsthaftes aufzieht, dann aber auch die Grafiken nicht zu kurz kommen lassen, denn die sind ziemlich mies gemacht. Aber sonst vom ersten Eindruck her, sieht die Website recht informativ aus. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 tach auch... Die langen Ladezeiten sind echt ´n bißchen nervig... kommt wahrscheinlich von der PHP-Nuke Site... habt Ihr euch schonmal das APPortal angeschaut? --> http://62.67.55.114/ 1. ist einfacher zu verwalten, ist schneller, ist einfacher zu installieren, die Darstellung ist dynmisch(jeder registrierte user kann sich ein von ihm bevorzugtes Template aussuchen), die Temolates basieren auf Tabellen und lassen sich einfach erstellen.. und...und...etc.... Schauts euch mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Hat sich schon mal jemand die Site mit Opera angeschaut??? Sieht nicht gerade anregend aus... Nur so als Tipp. Nicht jeder muss IE oder Netscape haben !!! Aber sonst wirklich in Ordnung. Weiter so!! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Ne, muss ich passen. Hab kein Opera laufen. Ensinne mich aber an meine Ausbildung - meine Herren: "... optimieren Sie auf alle Browser". Gruss DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.