unterzahl.net Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 hi bin hier grade so kurz vor dem wochenende und es lohnt sich nicht wirklich mehr was anzufangen *g ich weiss das thema gab es bestimmt schon 1000 mal :-) aber schreibtmir doch mal coole seiten mit denen ich mir etwas die zeit vertreiben kann thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mage Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 hey, ich kenn das. dagegen hilft: heise golem hartware news vielleicht hilfts dir deiner langeweile Herr zu werden... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Langeweile habe ich auch ein bisschen. Wühle mich gerade durch unzählige Seiten zwecks Jobsuche nach der Umschulung. Auch sehr erfrischend vorm WE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Die gute alte Langeweile! Bei uns ist auch nicht mehr viel los, die meisten Anwender haben wahrscheinlich wegen des guten Wetters Feierabend gemacht aber der Helpdesk muß ja besetzt bleiben... Je nachdem ob es einen interessiert oder nicht, auf www.motor-talk.de gibt es immer eine Menge zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 wieder Freitag und schon wieder Langeweile.... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Ich bin geistig auch schon im Wochenende und muß noch eine Weile bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 3h sind nicht nur eine Weile, sondern echt laaaaaange. *gäääähn* Auf heise gibt es nicht wirklich interessantes heute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Ich muß heute glücklicherweise nur bis ca. 15 Uhr hier bleiben da ich diese Woche Frühdienst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Da kann ich mich nur anschliessen... Ich mach auch um 15 Uhr Schluss, keine Böcke mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Achja, welch schönes Wort :Frühdienst. Wir haben hier Gleitzeit von 6.45 - 8.30 Uhr, bei einer Arbeitszeit von 7h. Immerhin schaffe ich es, so gegen 8.15 Uhr hier zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Eigentlich sollte mir nicht langweilig sein, Arbeit wäre genug da, aber da ich heute Nacht erst um halb drei vom Limp Bizkit Konzert heimgekommen bin und ich um 8 schon wieder beim arbeiten war kann ich mich so gar nicht motivieren was zu tun... :floet: Gruß, Dark*der wartet bis es endlich 17:00 ist und er in sein Bett fallen kann*Schlumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Oh ja ich muss noch ca. 30 Minuten bleiben, dann erst mal zum Friseur. Dann weiter was abholen und dann ist schon 18-19 Uhr und ich kann mich schon richten fürs Kinki Palace in Sinzheim. Jepp bin total ausgeplant Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 und da heißt es immer Lehrer hätten nen Halbtagsjob... tststs Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.