Brei Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo ich habe die forumsuche schon gequält, doch dadurch hab ich noch mehr fragen zu stellen. Eigentlich ging es mir um objektorientierte Datenbanken. Wie kann ich mir das (im Gegensatz zu relationalen Datenbanken) vorstellen? In einem andern Thread waren noch die Schlagworte wie objekt-relational oder netzabhängig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_me Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 - eine quasi-Definition - eine Arbeit (.pdf) zum Thema "Objektorientierte Datenbanken" ... - ein script (.doc) der Uni Greifswald zum Thema - Objektorientierte Datenbanken und ihre Anbindung ans Internet (.html) - und schließlich: http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22objektorientierte+Datenbanken%22+definition (Google's Suchergebnisse) "zum Selberbasteln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 ok, danke. Werd dem ganzen mal hachgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.