the-first-knight Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hallo, in den Energieoptionen unter Windows XP gibt es das Register "Erweitert" in dem die "Netzschaltervorgänge" z.B. "Beim Schließen des Laptops:" oder "Beim Drücken des Netzschalters am Computer:" eingestellt werden können. Gibt es für diese Einstellungen eine API bzw. hat jemand eine Idee wie man diese Optionen über Visual C++ oder Visual Basic umstellen kann? Danke
Diablo999 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Schau dir mal das hier an, müsste genau das sein was du suchst: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/power/base/power_management_functions.asp Diablo999
the-first-knight Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 Danke, aber das hab ich auch schon gefunden. So wie ich es durchgelesen habe kann ich darüber leider nur die Enegieschemen einstellen. Aber die "Netzschaltervorgänge" sind von dem Energieschema unabhängig, oder hab ich es irgendwie übersehen?
Empfohlene Beiträge