Sniper99 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hallo, ich hab momentan ein kleines problem mit win2k und evntl. kann mir einer von euch helfen... ich habe mein platten neu partitioniert und windows installiert (mittlerweile 5 mal). jetzt habe ich folgendes problem: sobald ich auf meinem Desktop oder im explorer mit der rechten maustaste arbeiten will (sprich rechtsklicke) schmiert mir das ganze system ab und ich kann nichts mehr machen... nur noch <Strg><Alt><entf> funzt und wenn ich mich abmelde und wieder neu anmelde geht auch alles wieder bis ich wieder versuche die rechte maustaste zu benutzen. Ich will aber nicht wirklich auf diese verzichten... BITTE HELFT MIR!!! ich bin am verzweifeln... MFG Sniper99 Zitieren
Ibanez Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hallo, - welches Service Pack ist installiert / überhaupt eins? - tritt der Fehler beim nackten Windows auf oder nachdem du schon Treiber und Software installiert hast? - ggf. anderes OS probiert (tritt der Fehler dort auch auf?) Zitieren
Sniper99 Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 hi, erstmal danke für die schnelle antwort... ich habe das SP4 installiert... das ganze fing aber auch schon vorher an, nachdem ich die grafiktreiber installiert habe (hab auch schon verschidene versionen versucht). die treiber sind für ne MSI GeForce3 TI200 nachdem ich die treiber installiert habe braucht windows "jahre" zum hochfahren... habs auch schon mit ner englischen version von win2k versucht... gleiches problem... MFG Sniper99 Zitieren
Ibanez Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hi, Ich selbst würd wahrscheinlich noch ein XP draufziehen und schauen ob das immer noch auftritt. Mit Google und auf den Herstellerseiten findet man zu dem Problem ja irgendwie auch nichts!? Zitieren
Sniper99 Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 genau das hatte ich jetzt auch vor... naja ansonsten bleibt mir ja immernoch linux... MFG Sniper99 Zitieren
Ibanez Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Sniper99 naja ansonsten bleibt mir ja immernoch linux... tja damit funktioniert es garantiert :floet: Zitieren
TheQuestion Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 hast du mal nen anderen Grafikkartentreiber versucht? Zitieren
Sniper99 Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 hi question, ja, hab ich auch schon... ob ältere oder die neusten... bringt alles keine änderung... Zitieren
Sniper99 Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 hallo zusammen, hab das problem hoffentlich gelöst... nachdem ich mein OS jetzt zu x-ten mal aufgespielt hab und mal wieder alles installiert habe, ist mir aufgefalen, daß ich nach der installation vom Simple Instant Messenger wieder das problem hate... also das ding kurzerhand wieder deinstalliert und voila es funzt wieder... etwas doof gelaufen, aber trotzdem danke für eure bemühungen... hab jetzt wieder ein stabieles OS mit allem was ich brauch MFG Sniper99 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.