Matczek Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hallo miteinander, kann mir einer sagen wieviel Traffic ein Online-Game (z.B MOHAA:Spearhead, 12 bis 20 Slots) so im Monat erzeugt? Der Hintergrund ist der, dass ich mit Freunden einen Gameserver starten möchte und uns nicht ganz sicher sind wieviel Traffic man so dafür braucht. MfG Matczek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eminent Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Matczek Hallo miteinander, kann mir einer sagen wieviel Traffic ein Online-Game (z.B MOHAA:Spearhead, 12 bis 20 Slots) so im Monat erzeugt? Der Hintergrund ist der, dass ich mit Freunden einen Gameserver starten möchte und uns nicht ganz sicher sind wieviel Traffic man so dafür braucht. MfG Matczek Das kann man so nicht sagen, das hängt von vielen Dingen ab. Zum einen wieviele Leute auf den Server zugreifen im Monat. Dann kommt es drauf an wie lang die einzelnen Leute im Schnitt spielen. Und natürlich auf das Spiel selber. Es gibt ja Spiele die verursachen mehr Trafic und andere weniger. Bei einigen ist es ja möglich sich ein Grafik-Pack downzuloaden usw. Also wie gesagt, dass kann man vorher schlecht schätzen, außer du weißt wieviel Trafic das Spiel im Schnitt verursacht und wie viele Leute wie lang und wie oft im Monat im Schnitt spielen. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge