Benson Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hi Leute, hab mir vor einiger Zeit den All-in-One Drucker HP PSC1210 gekauft. Bin mit dem Gerät eigentlich ganz zufrieden. Nur hab ich ein Problem festgestellt: Bei dem Drucker kann man nicht sagen das er Farbe in Graustufen drucken soll. Diese Option gibt es in den Einstellungen nicht. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, das wenn ich ein Farbbild habe und das in Grautönen drucken will, das das nicht geht. Kann mir hierzu vielleicht jemand nen Rat geben, wie ich das Problem lösen könnte. Vielleicht gibt es ja doch irgendeine Einstellung etc..... Auf der HP Seite hab ich auch schon nachgeschaut obs hierfür nen extra Druckertreiber gibt. Ist aber nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi, gleiches Problem hab ich auch... Leider auch noch keine Lösung gefunden! Wäre für einen Vorschlag auch dankbar Gruß, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.