xandie Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hallo Leute, ich habe mir das "WotLAB Buring Board " zugelegt und jetzt habe ich das auch soweit das alles funktioniert, bis darauf das ich in einen beitrag nichts eintagen darf, auch wenn ich als Admin angemeldet bin ! was kann das sein ? mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hallo, gibts eine Fehlermeldung oder wie stellst Du das fest? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 13. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hier die Fehlermeldung ! Fehlermeldung Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein: Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut! Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst. Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert. Angemeldet als: Xandie [logout] mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Wenn keiner weiß wie ich diesen Felher beheben kann, kann mir jemand ein gutes freeware forum sagen auf basis von php und mysql ? mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 hmmm schonmal neu eingeloggt bzw. den beitrag neu erstellt? mal die rechte gecheckt vielleicht hat der admin ja auch keine rechte *hehe* invisionboard find ich ganz cool als boardalternative... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 würde ich auch mal ausprobierne! check mal die Rechte der Files bzw. der Ordner! Hört sich gnaz so an als würde es an dem liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo Leute also des Problem hat sich immer noch nicht behoben, damals habe ich es mit XAmpp ausprobiert und jetzt mit nem richtigen Webserver aber des tut nicht ! HELP !!!!!! mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von xandie Hallo Leute also des Problem hat sich immer noch nicht behoben, damals habe ich es mit XAmpp ausprobiert und jetzt mit nem richtigen Webserver aber des tut nicht ! Ist der Apache (ist ja bei XApmp dabei) kein richtiger Webserver 2 Sachen fallen mir noch ein.... Läßt du Cookies zu (bei dir im Browser)? Wenn nicht könnte das das Problem sein. Hast du die richtige Cookie-Domain in dem Board eingestellt? Wo man das WBB einstellt weiß ich nicht. Ich hatte beim phpBB das Problem, das man wenn die Cookiedomain nicht gepasst hat laufend ausgeloggt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 JA das problem ist wieder das selbe wie in der fehlerbeschreibung oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von xandie JA das problem ist wieder das selbe wie in der fehlerbeschreibung oben! Ja, das ist schon klar. Aber was ist mit deinen Cookie Einstellungen im Browser und der Einstellung der Cookie-Domain vom Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 20. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2004 Ja was muss man bei diesen cookie einstellungen änder n? mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 und hast du die Rechte der Ordner bzw. Files mal überprüft??? Also ich verwnede auch das Burningbook und hatte nie ein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glynx Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von Wolle Ist der Apache (ist ja bei XApmp dabei) kein richtiger Webserver Wenn man den Apache richtig einrichtet funzt er doch sehr gut als Webserver (online) ich betreibe neuerdings selber einen eigenen Webserver mitm Apache und hatte seit ner Woche noch keinen Absturz MfG Glynx :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von xandie Ja was muss man bei diesen cookie einstellungen änder n? Du mußt die Domain eintragen mit der du das Forum aufrufst (inkl. www) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.