Zum Inhalt springen

Problem mit Forum


xandie

Empfohlene Beiträge

Hier die Fehlermeldung !

Fehlermeldung

Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:

Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!

Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.

Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.

Angemeldet als: Xandie [logout]

mfg

Xandie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von xandie

Hallo Leute also des Problem hat sich immer noch nicht behoben, damals habe ich es mit XAmpp ausprobiert und jetzt mit nem richtigen Webserver aber des tut nicht !

Ist der Apache (ist ja bei XApmp dabei) kein richtiger Webserver ;):D

2 Sachen fallen mir noch ein....

Läßt du Cookies zu (bei dir im Browser)? Wenn nicht könnte das das Problem sein.

Hast du die richtige Cookie-Domain in dem Board eingestellt? Wo man das WBB einstellt weiß ich nicht. Ich hatte beim phpBB das Problem, das man wenn die Cookiedomain nicht gepasst hat laufend ausgeloggt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wolle

Ist der Apache (ist ja bei XApmp dabei) kein richtiger Webserver ;):D

Wenn man den Apache richtig einrichtet funzt er doch sehr gut als Webserver (online) ich betreibe neuerdings selber einen eigenen Webserver mitm Apache und hatte seit ner Woche noch keinen Absturz

MfG Glynx :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...