echo Geschrieben 25. August 2000 Teilen Geschrieben 25. August 2000 ola royal-cafe-chatter... ich wollt mich bloß bei euch verabschieden, ich bin eine woche im urlaub ...*springendvorfreude*... @eva: ola holdes freulein, wenn ich zurück bin aus meinem wohlverdienten gefechtsurlaub, dann reden wir nochmal wegen der mätressen geschichte... @the 1st: ola oller könig, du kannst die zugbrücke wieder runter lassen und den schwefel wieder kaltstellen - es ist waffenstillstand... @bimei: ola holde königing, pass mir schön auf "meine" mätresse auf und halt den könig bei laune... @ping: halt die ohren steif und bau keinen mist... @all: lasst euch den cafe schmecken, ich bringe neuen mit aus meinem urlaub... alo der ritter vom grünen punkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PING Geschrieben 28. August 2000 Teilen Geschrieben 28. August 2000 @echo : mach Dir deswegen keine Sorgen , ich pass schon auf .... Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komme unverletzt wieder !! PING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.