Slayer8 Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hallo, kurze Frage. Den Trick mit dem Laufwerk C: im Browser anzeigen kennt sicherlich der eine oder andere von euch. Kann man aber auch den Arbeitsplatz, bzw. mehrere Laufwerke anzeigen lassen? Es geht um folgendes, derzeit soll ich in HTML eine Oberfläche für ein CMS entwerfen. Diese wird später mit JSP als Vorlage für das CMS verwendet. Nun soll ich aber möglichst alles Realitätsgetreu (mit HTML und JavaScript) abbilden. Z.B. eben auch den Zugriff auf die Festplatten. Nun bin ich mir aber sicher, das es mit HTML und JavaScript nicht möglich ist, auf die Laufwerke zuzugreifen. Stimmt das oder gibt es da doch Tricks? Laufwerk C: kann ich mir ja auch anzeigen lassen, aber ich benötige eben alle Laufwerke des Benutzers. Die nächste Frage wäre, ist das mit JSP möglich? Danke und Gruß Slayer8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.