Beagol Geschrieben 10. November 2001 Teilen Geschrieben 10. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei erstellt am 30. August 2000 17:50 : <STRONG>Fühlst du dich alt? Wenn nicht, überleg doch mal..... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 10. November 2001 Teilen Geschrieben 10. November 2001 @beagol: Und die meisten dieser Serien-Themes (zumindest die der deutschen Serien, die Du angesprochen hast) kommen von einem gewissen Christian Bruhn. Der hat unter anderem die Mucke von Captain future, Tim Thaler, Wicki oder der roten Zora gemacht. Und nebenbei noch jede Menge Schlager wie Marmor Stein und Eisen bricht, Aus Böhmen kommt die Musik, Der Spatz von Avignon, Hinter den Kulissen von Paris ..... Ein Multitalent Ach öh, Beagol, kannst du mir die CD zum 16. mal brennen ? Ich bring dir auch nen leerrohling mit <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. November 2001 14:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2001 Teilen Geschrieben 10. November 2001 erinnert sich einer noch an diese amerikanische serie (oder wars kanadisch???) die irgendwo an den grossen seen spielte. hiess -glaub ich- die strandpiraten... gibbetet dat noch?? und "der doktor und das liebe vieh" kommt am wochenende irgendwann in einem der dritten programme... *hach* bin ich alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2001 Teilen Geschrieben 10. November 2001 nochwas zum thema nostalgie... das hier dürfte wohl der älteste immer ncoh aktive thread auf dem board sein: erstellt 30. August 2000 17:50. @ easy: bitte unbedingt reparieren, wenn er mal zum beitragsfresser werden sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Firefighter: Und die Sesamstrasse war nur mit Horst und Lilo gut, danach kam nur Müll! Die Sesamstrasse war vor allem vor Horst und Lilo gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: das hier dürfte wohl der älteste immer ncoh aktive thread auf dem board sein: erstellt 30. August 2000 17:50. Wow :eek: , ich wusste gar nicht, dass das solange her ist, bedeutet ich bin inzwischen noch ein Jahr älter. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2001 Teilen Geschrieben 10. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Wow :eek: , ich wusste gar nicht, dass das solange her ist, bedeutet ich bin inzwischen noch ein Jahr älter. :eek:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 was für ein Thread!!! das waren echt tolle 2 Stunden (war zwischendurch noch was essen *g) hach ja, ich weiß auch noch, wie ich von "Geier Sturzflug" das Wort "Bruttosozialprodukt" beigebracht bekommen habe... und wir haben damals buchstäblich in die Hände gespuckt(bäh)!!!! und ne Darda-Bahn hab ich auch noch gehabt! waren echt klasse die Dinger! und Raumstationen aus lego selber gebaut... gibts ja heute alles schon fertig, pffffft! kennt hier noch jemand "Die Spezialisten" oder so??? Mit B-Man, oder so ähnlich??? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. November 2001 15:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mister A ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Klar kenn ich noch "die Spezialisten unterwegs" oder wie sie auch hiessen die "Misfits of Science" mit dem Chef der auch den Vater bei "Alf" gespielt hat und dem Maedel was Telekinese konnte. Und B-Man war ja mein Held mit der Wahnsinnsgeschwindigkeit und den tollen Elektroschuessen aus seinen Armen *schonwiederinErinnerungenschwelg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Hach ja...und als die Punker die Popper jagten, die Roller immer auf die beiden anderen Gruppen schimpften...! Gibts überhaupt noch Punker, Popper oder Roller??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Also ich kenne einen Punker der jetzt im Jugendheim für schwer erziehbare Kinder zuständig ist (dabei war er selber eines - seine Mutter hat er fast in den Wahnsinn getrieben) Kennt übrigens noch einer Jean-Michelle Jarre (hoffentlich schreibt man den auch wirklich so (Michelle?))? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. November 2001 21:39: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 jo! das war der mit der "Oxygen-Reihe"! Nummer 4 war der Hit schlechthin! Fand und find ich immer noch extrem fresh (wie Sammy Deluxe heute sagen würde... *lol)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lavados: <STRONG>Hach ja...und als die Punker die Popper jagten, die Roller immer auf die beiden anderen Gruppen schimpften...! Gibts überhaupt noch Punker, Popper oder Roller???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Jean Michel Jarre *schnurrrrr*, hör ich immer noch sehr gern, aber selbst Original- ABBA find ich noch gut, oder Alan Parsons Project- EVE, g****s Album!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 wenn man 90% von dem kennt was hier so angesprochen wurde ist man dann alt *gg* zum glück bin ich ja noch sooooooooo jung so long P.S. Kennt einer von euch noch die tolle sendung brummkreisel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lavados: <STRONG>Hach ja...und als die Punker die Popper jagten, die Roller immer auf die beiden anderen Gruppen schimpften...! Gibts überhaupt noch Punker, Popper oder Roller???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 heuzutage scheint es ja schon Punk zu sein... mit nem IRO und ner CDU-Flagge am Hintern die Leute zu provozieren und dazu Amipunk zu Hören, und sich dann doch heimlich im Kinderzimmer die PUR-Kante zu geben ? Genügt es sich ein Green Day Konzert zu geben oder sich anzukleiden wie die Kellys?? aber wahrscheinlich merkt man da am leichtesten , dass man doch ein anderes Zeitalter ist !! LONG LIVE ROCKN ROLL !! spätestens mit 30 beginnt man sich für country-musik zu interessieren und der Zynismus stürzt sich in ungeahnte Tiefen ?? Kennt noch jemand die Schlager-süss-tafel oder S51 ? damals haben wir noch mit Turbo Pascal geproggt und wing-commander lief noch auf meinem 386er <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 12:36: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von blast ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lavados: <STRONG> Gibts überhaupt noch ...Popper ...???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 @B.J.Honeycut Ich glaub ja Marmor, Stein und Eisen bricht ist nicht von Christian Bruhn, sondern von Drafi Deutscher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 @purzel: Ich würde sowas nicht schreiben, wenn ich nicht genau wüßte, über was ich da schreibe. Drafi Deutscher hat`s zwar gesungen, aber nicht komponiert. Das war dann besagter Herr Bruhn. Wenn`s um Musik geht, weiß ich was ich schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 ... ist von Drafi Deutscher! Merken konnte ich mir das, weil der sich wie Chekov von der Enterprise spricht und auch irgendwie so aussieht ... und das ist überhaupt kein richtiges Deutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Na gut, dann hat er`s halt nur gesungen. Macht er heute übrigens immernoch. Mit seinem Bierchen bei uns in der Eisdiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Die Sesamstrasse war vor allem vor Horst und Lilo gut. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 JA... die 80er Mucke: Eurythmis, Yess, Police, Alphaville, Aha, U2, Cindi Lauper, ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 hehe..jahaaa...auf achse kenn ich noch und war saugeil *g* so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.