chiren Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Road-Runner: <STRONG> Mit Manfred Krug? Kennt noch jemand "Auf Achse" mit Manfred Krug oder die alten "Liebling Kreuzberg" folgen? Oder der Fander mit "Klaus Wennemann"</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 Das mach ich ja jetzt ungern, sieht ja so aus, als wolle ich einen alten Thread wieder nach vorn bringen, aber was solls, ältester aktiver Thread auf dem Board eben. Hab gerade eine Mail von Bako gelesen, dabei ist mir etwas eingefallen... Kennt ihr die Sendung "Wer dreimal lügt?" *duck vor Bako* Oder "Kopf um Kopf"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Nein, aber sagt euch "Hals ueber Kopf" was? "Oh Schreck, oh Schreck das Kind ist weg..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Nein, aber sagt euch "Hals ueber Kopf" was? "Oh Schreck, oh Schreck das Kind ist weg..." Jepp, die FRau mit dem hässlichen Hut, und überhaupt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 ...kann sich noch jemand an eine vorweihnachtszeit erinnern, in der nicht mindestens 10 mal täglich "last christmas" im radio lief??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hund! Hund wie Katze! PolEnte Purzelchen <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 10:51: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Beagol ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Wir haben heute morgen im Kollegenkreis gelacht... Hier im Tal der Ahnungslosen konnte man nur Radio RTL einmal auf MW in englisch und nachts auf KW in holländischer Sprache hören. Da war immer so ein pfeifen und zischen dabei und ab und zu war der Sender ganz weg. Da lief immer Freitag oder Samstag die Hitparade. Hab jetzt manchen Hit auf CD erst beim zweiten mal hören erkannt! Ach ja...*schmunzel* bei uns lief Frank Schöbel "Gold in deinen Haaren" so richtig für uns Kids geschrieben Oxygen klang eben auch verzerrt immer noch besser! hhmmmmm... so war das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von niggel: <STRONG>...kann sich noch jemand an eine vorweihnachtszeit erinnern, in der nicht mindestens 10 mal täglich "last christmas" im radio lief??? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Hab gerade eine Mail von Bako gelesen, dabei ist mir etwas eingefallen... Kennt ihr die Sendung "Wer dreimal lügt?" *duck vor Bako*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Aprpros RTL .. kennt noch jemand Karlchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>Aprpros RTL .. kennt noch jemand Karlchen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 jaaaaa! Karlchen mit Björn Schimpf oder wie der hieß, nicht wahr? ihr wißt schon... der dicke mit dem Bart! der hat doch auch sonne Urlaubshow oder was gemacht. wie hieß die noch?? RTL Plus, hihi, jaaa, das war richtig geil, wenn man RTL und SAT 1 empfangen konnte/durfte... also man gehörte zu den guten! dann kam irgendwann Tele 5... schlümpfe gucken bis zum blau kotzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A: <STRONG>jaaaaa! Karlchen mit Björn Schimpf oder wie der hieß, nicht wahr? ihr wißt schon... der dicke mit dem Bart! der hat doch auch sonne Urlaubshow oder was gemacht. wie hieß die noch?? RTL Plus, hihi, jaaa, das war richtig geil, wenn man RTL und SAT 1 empfangen konnte/durfte... also man gehörte zu den guten! dann kam irgendwann Tele 5... schlümpfe gucken bis zum blau kotzen.. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 meint ihr vielleicht "Vadder Abraham " und seine genau so senilen Schlümpfe !!! na Holla-nd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 wenn ich mich richtig erinnere wurde tele5 zu dsf, oder doch zu kabel1??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von s35i: <STRONG>wenn ich mich richtig erinnere wurde tele5 zu dsf, oder doch zu kabel1???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 muss ich dir recht geben mit dem kabelkanal... aber ich glaub trotzdem das auch tele5 dsf wurde - bimbambino kann ja auch "umgezogen" sein :cool: oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von s35i: <STRONG>muss ich dir recht geben mit dem kabelkanal... aber ich glaub trotzdem das auch tele5 dsf wurde - bimbambino kann ja auch "umgezogen" sein :cool: oder so</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 was es alles gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 und da gerade ein führerscheinthread läuft: meine fahrprüfung dauerte 20 minuten und damals musste man auch nicht auf die autobahn... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassiopeia Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Wenn wir schon bei Süssigkeiten sind, gibts diese PEZ-DInger eigentlich noch ? Dieses Spender-Tralala zum Draufdrükcen, wo dann vorne ne Brause-Tablette rauskommt ? Ja die gibts noch!! Auch wenn ich schon zum Urgestein gehöre (wo ist die Zeit der Datasetten hin) Bei den größeren Läden (Karst..., Galeria...) decke ich meinen Bedarf an Nostalgie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassiopeia Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Original geschrieben von 2-frozen <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von s35i: <STRONG>wenn ich mich richtig erinnere wurde tele5 zu dsf, oder doch zu kabel1???</STRONG> Brauchst doch nur überlegen auf welcem Sender Bim Bam Bino lief Kabel1 hieß mal kabelkanal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElfenNY Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Kennt noch jemand Captain Future oder das gaaaanz alte Sandmännchen? Also ich bin auch schon ganz alt,und wusste nicht wo auf einmal die zwei Kinder herkommen die mich morgens immer so sanft wecken,habe gesehen das ich laaangsam graue Haare bekomme, aber: ICH FÜHL MICH GUT!! Und das ist die Hauptsache. Ich habe 35 Jahre gebraucht bis hierher zu kommen ,habe zwei tolle Kinder, und gehe wieder in die Schule. Na ,ist das gut?. Der erste Tag in der Schule nach ca. +- 14 Jahren mit 35 SUPER. Man lernt halt nie aus. :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Weil ich heute wieder so eine Scheusslichkeit entdeckt habe ... Als ich klein war hatte ich eine Seife in Form eines gelben Kükens geschenkt bekommen, fand ich ganz toll. Bis mein Bruder meinte, sie schwimmen lassen zu müssen, da wuchsen ihr überall, wo sie nass geworden ist, Haare. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 ...das ist ja der beste thread weltweit. ...hey bimei kennst du slime. das haben sie dir bestimmt immer in den kragen geschüttet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.