janlutmeh Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hach waren das noch Zeiten als man Raid over Moskau gespielt hat oder Green Beret. Muss grade mal gehen und mir nen Sarg bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich glaub die Themen wiederholen sich. Leute, bis zum Altersheim ists nicht mehr weit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Mir hat Breakdance mal ganz gut gefallen. Ich dachte der Mr. Robot aus Beat-Street war der Meister - bis letzte Woche. Der genialste Break-Dancer existiert erst seit Kurzem:David Elsewhere auf der Kollaboration 2 ist einfach der Mega-Hammer - doch irgendwie hat er bei jedem Auftritt etwas vollkommen Neuartiges und Einmaliges gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich tue es und führe dieses geniale Topic weiter Kennt noch einer "Hals über Kopf" Diese total bescheuerte Serie mit der Polente und dem Titelsong "Oh Schreck das Kind ist weg". Damals fand ich das sehr *lol* Jau - Komissar Hund wie Katze... Oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @Gany stimmt! das hab ich mir auch immer angeschaut ... das war mal ganz witzig ... naja - damals war man ja auch noch jünger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 hab mich erst jetz in diesen nostalgie thread eingeklickt, daher weiß ich nich obs schon war, (20 seiten lesen schaffich rein zeitlich garnich) bezaubernde jeanie jaaa, das war noch zeiten. und die 7 mio dollar frau (warns 7?) dann die ganzen geilen zeichentrick. tom und jerry, bugs bunny mit den roadrunners, animaniacs hehe wir sind die aaaani maaaani aaaacs /klug*****rmodus ON achja, zum anfang. die leute die 82 geboren wurden haben im normalfall ihr abitur schon gemacht /klug*****rmous OFF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 /Klug*******er Modus on der Post mit dem Abi ist auch schon 4 1/2 Jahre alt /Klug*******er Modus off Hach waren das noch Zeiten als man Raid over Moskau gespielt hat oder Green Beret.pah als man noch Asteroids auf dem Vectrex gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 krass. garnich gesehn das der thread schon so alt is. dann könnts ja sogar passen mir sind noch paar sachen eingefallen, vllt gabs die ja noch nich ed von schleck der braune bär 89hit FM (radiosender in münchen) viag interkom (hehe, ok nich ganz so alt) afri cola geh aufs ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Leute, ich sag euch, wann man alt wird. Wenn man die ersten grauen Haare bekommt... *zu Pinzette, Spiegel und Färbelmittel greif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 und die 7 mio dollar frau (warns 7?) Ich glaub es war die 7 mio dollar frau und der 6 mio dollar mann. Die Fraggles! Herby der weisse VW Käfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Jupp 7Mio die Frau, der Mann war billiger Dudu der Superkäfer mit dem furchtlosen Jimmy Bondi am Steuer Plattfuß-Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 die frau war aber bedeutend cooler als der mann. dann gabs noch nightrider (einmal sogar war das auto rot glaubich) jo der käfer, der war auch klasse. aber ich kenn nich dudu sondern den andern, "ein toller käfer" oder so hieß der. der konnte selbst fahrn unso (jaja ähnlich wie nightrider) dann noch McGyver, das war geil und akte x (ok, is nich soooo alt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 kennt jemand noch "Jolly Joker" oder "Young Riders"? Die fand ich damals echt gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Das ist der Nachteil an einem ausgegrabenen Thread - es werden immer wieder die gleichen Dinge genannt, weil keiner den ganzen Thread nachliest. Nebenbei: Animaniacs sind nicht "damals". Danger Mouse ist "damals". Luzie der Schrecken der Strasse ist "damals". Aber Animaniacs sind aus der Mitte der 90er. Das ist nicht "damals". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Danger Mouse ist "damals". Ich hab das Dangermouse Theme als Klingelton und keiner weiss woher das stammt, wenn es jemand hört, schon traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 wo hast du denn das her? *neidisch guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 wo hast du denn das her? *neidisch guck*Das hat sich vermutlich irgendwer mal per Toneditor gebastelt, oder irgend eine Firma hat das in seinen "nostalgischen Klingeltoenen". "He's the greatest! He's fantastic! Whenever there is danger he'll be there!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 wo hast du denn das her? *neidisch guck* Ich habs mal als Midi gefunden und aufs Handy geladen. Ich hab aber auch noch das Orginal als MP3 mal runtergeladen, wenn du interesse hast Das hat sich vermutlich irgendwer mal per Toneditor gebastelt, oder irgend eine Firma hat das in seinen "nostalgischen Klingeltoenen". Ich hab grad gesehen, das bieten echt so Klingetonseiten an. Oder Darkwing Duck, das find ich auch cool Oder wer kennt noch Graf Duckula? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 :confused: Da fällt mir ein: Die Sendung 1 2 oder 3 ist auch nicht totzukriegen, oder? 1 2 oder 3... Ist doch keine Hexerei... :floet: Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht @Darkwing Duck(ula) Jaaaa... Geil... 2 1 Risiko Sag ich heute noch Und den Gemüse-Vampir kenn ich auch noch Arrgh... wie hieß der Butler... Igor??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 der eine Blatt-Typ hieß Benny Buchsbaum glaub ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 der eine Blatt-Typ hieß Benny Buchsbaum glaub ich ... Jups und Megavolt gabs auch noch... Wie hieß denn der Narr? Joker? Neee... *am Kopf kratz* Klingt zu sehr nach Batman... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 QuackerJack vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Und mir wars immer peinlich den Kika einzuschalten und Darkwing Duck anzuschauen, jetzt fühl ich mich nimmer so alleine, Danke! Schnupper Gas Bösewicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 QuackerJack vielleicht? Jaha!!! :mod: Stimmt! Lass uns spielen! @Noxy Lief das nicht immer auf Super RTL nach Chip und Chap :floet: Ich guck den Kram übrigens heute noch... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ich auch - wenn ich rechtzeitig (und allein) zu Hause bin ... nicht, dass mir das peinlich wäre - aber sonst müsste ich mir nur das Genöhle meiner Mutter ewig anhören Ich freu mich schon auf Samstag - da kommt um 17 Uhr auf Pro7 die neue Staffel von "Malcolm mittendrin" - ist zwar nicht alt - aber KULT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.