lex Geschrieben 31. August 2000 Teilen Geschrieben 31. August 2000 oh, mann, hab ich ne Rechtschreibung beieinander... [Dieser Beitrag wurde von lex am 31. August 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2000 ....Sie wissen nicht wer Hoss ist... ....Brötchen für DEM 0,04, wie groß sollen die sein? ....Sie mußten nie 3 X 9 sehen... ....Sie kennen vielleicht Mandelbrot und Fraktale, aber sie wissen nicht, daß der Brotkasten die ganze Nacht gebraucht hat, um sie zu berechnen... Oldie bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PING Geschrieben 31. August 2000 Teilen Geschrieben 31. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Kann es sein, daß du dich wiederholst? Muß so 65-70 gewesen sein (vielleicht weiß peterb das besser? ) Da war ich aber wirklich noch klein!!! bimei [Dieser Beitrag wurde von bimei am 31. August 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coastcrawler Geschrieben 31. August 2000 Teilen Geschrieben 31. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Kann es sein, daß du dich wiederholst? Muß so 65-70 gewesen sein (vielleicht weiß peterb das besser? ) Da war ich aber wirklich noch klein!!! bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 31. August 2000 Teilen Geschrieben 31. August 2000 Danke @ bimei, das du dir die Mühe gemacht hast mich aufzuklären in Sachen Treets Ihr seit echt Klasse auch wenn ihr alt seit, irgendwie ist das doch gar nicht so schlecht oder? Bitte keine Klagen oder Gejammer Naja also ich bin 17 Jahre jung und möchte schon son bisschen von damals erfahren. Legt los wenn ihr mir noch was von den guten Alten Zeiten erzählen wollt, da hab ich nen Ohr für offen. Aber bitte keine Taschenrechnergeschichten ok? Thx @ all MFG Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 31. August 2000 Teilen Geschrieben 31. August 2000 OH NEIN!!! Jetzt habe ich auch noch gesehen, dass ich den Ansatz einer Platte bekomme und tierische Geheimratsecken habe *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 31. August 2000 Teilen Geschrieben 31. August 2000 ich muss mich heut nach falsch umgedreht haben - da hab ich plötzlich einen Bauch... [Dieser Beitrag wurde von lex am 31. August 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 31. August 2000 Teilen Geschrieben 31. August 2000 Wisst Ihr noch damals, als noch niemand mit Fahrradhelm durch die Gegend fuhr? Oder als noch ein Super-Stuntman names Colt Seavers das ZDF unsicher machte? Oder als CD nur als Reinigungsmittel bekannt war? Damals gabs auch noch so'ne ulkige Fernsehserie namens Simon & Simon, hat jemand die je wieder jemand gesehen? Those were the good old days! Bako (1976) [Dieser Beitrag wurde von Bako am 31. August 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 Na komm - Simon&Simon ist doch nochmal auf Kabel 1 gelaufen wenn ich mich richtig erinnere. Genauso wie "Hart aber herzlich"... Und Colt Seavers war schon toll - aber vor allem natürlich Heather Thomas als seine Partnerin *schwelginErinnerung* Kann sich eigentlich noch jemand an die schönen alten Autos erinnern? Opel GT z.B.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 Ihr kennt doch sicherlich auch noch "Zini" (schreibt man den so???), den gelben Punkt aus "Spass am Dienstag". Oder "Danger Maus". Wie heissen denn nochmal diese 2 Knetfiguren? Das war doch so eine Serie im Ersten oder Zweiten. Verdammt ich komme nicht mehr drauf *inerinnerungenschwelg* Maurizio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 Zini war schon super ! Erste Digitaltechnik-Versuche im deutschen TV. Aber wer kennt noch Arnie und seinen Hase Cäsar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 A propos, zwei Knetfiguren: Meinst du Lucie, der Schrecken der Strasse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 Ich bin 84er Baujahr. Ich kenne fast gar nichts, von dem geschriebenen, aber dass mit dem roten Papier muß mir nochmal erklärt werden... Thombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 Luci, das war es wonach ich gesucht hatte! Ach ja, das waren noch Zeiten... Im ZDF gab es doch mal eine Kinderserie die "Achterbahn" hiess. War auch ziemlich cool. Wie hiess denn nochmal die Serie mit dem Postboten auf dem Fahrrad? Am Anfang (Vorspann) ist da immer ein Huhn vom Schriftzug der TV-Produktionsfirma gefallen. Mann, bildlich habe ich so viel vor mir, mir fallen die ganzen Namen nicht mehr ein AHOI-Brause & Schuhe mit Klettverschluss, BMX-Räder & Panini-Stickeralben - und da will mir die heutige Jugend was von Pokemon erzählen. Das hätte es damals nicht gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 Jetzt seht Euch das mal an: http://www.80s.de/ http://www.fernsehserien.de *stöhn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PING Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 Teil 2 : Fühlst du dich alt? Wenn nicht, überleg doch mal..... Wer kennt noch Waldmeisterlimonade oder "Inka" die rote Limonade "Tausend Tele Tipp`s" als wir noch über den Minol-Pirol gelacht haben oder als wir vorm Fernseher über "Arthur den Engel" lachten oder "Zu Besuch im Märchenland" mit dem ersten Meister Nadelöhr PING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 der Postbote auf dem Fahrrad kam immer Sonntag Nachmittags und hiess Onkel Heini ! oh weia, oh weia, der Hahn legt keine Eier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 Die Sendung hiess: Wir Kinder von Bullerbü oder so ähnlich. Weiss jemand noch, dass die Sendung mit Peter Lustig (Löwenzahn) früher Pusteblume hieß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 Nee, nee. Kinder von Bulerbü war was anderes. Geschichten aus Ulenbusch hiess das mit Onkel Heini glaube ich Läuft eigentlich noch irgendwo "Dr. Snuggles"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 ja, genau, Geschichten aus Uhlenbusch !! Dr. Snuggles war absoluter Mist ! Ich hab ihn gehasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomanto Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 @bimei: also, daß ich (Jahrgang 1982) kein Vinyl kennen soll ist jawohl ein scherz oder?? ich bin ein begeisterter Dj und würde ohne Vinyl-Platten gar nicht klar kommen!! Außerdem habe ich regelmäßig Dallas geschaut... gruß mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomanto Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 @bimei: also, daß ich (Jahrgang 1982) kein Vinyl kennen soll ist jawohl ein scherz oder?? ich bin ein begeisterter Dj und würde ohne Vinyl-Platten gar nicht klar kommen!! Außerdem habe ich regelmäßig Dallas geschaut... gruß mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomanto Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 ups... hab halt netscape 6beta... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 1. September 2000 Teilen Geschrieben 1. September 2000 Wer kennt denn diese Besserwisser-Schülerzeitung Jugendlust bzw. Flohkiste noch ? Gibts die immer noch ? Ich hab die Jahre lang gelesen. [Dieser Beitrag wurde von lex am 01. September 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von lex am 01. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jomanto: @bimei:also, daß ich (Jahrgang 1982) kein Vinyl kennen soll ist jawohl ein scherz oder?? ich bin ein begeisterter Dj und würde ohne Vinyl-Platten gar nicht klar kommen!! Außerdem habe ich regelmäßig Dallas geschaut... *lach* Ach jeh, ein 82er der sich auch schon alt fühlt. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.