PSI-X Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 Also mich haben die Dinger als Kind immer zum Erstaunen gebracht...Leben aus dem Comicheft (diese komischen kleinen "Meerjungfreauen") oder was fürn Zeugs das auch war...waren echt immer coole Sachen dabei ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Also ich bin 1982 gebohren (18) und ich kann mich an ca. 90% der hier genannten Sachen erinnern!!!! Soll ich mich jetzt auch alt fühlen? Dante PS: Bei einem Kumpel von mir sind die Uhrzeitkrebse aus dem YPS sehr groß geworden (der größte war ca. 1,5 cm). Bei mir sind sie aber innerhalb von ein paar Tagen hinüber gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Das war klar, dass irgendjemand diesen Thread wieder rauskramt. Bei der Gelegenheit : Ich bin (endlich) 18, heißt : Jahrgang 83, aber die meisten Sachen aus den 80ern sind mir bekannt. @Dante: Urzeitkrebse, nicht Uhrzeitkrebse...... In diesem Sinne noch frohes Schaffen und morgen lassen wir die 80er neu aufleben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: Das war klar, dass irgendjemand diesen Thread wieder rauskramt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Ist es nicht schon schlimm genug, das ich im Mai ein viertel Jahrhundert alt werde!?! Jetzt müsst ihr auch noch hier im Forum dazu beitragen, das ich mich alt fühle! Ich werde mal die Müllhalde befragen, wie ich wieder jünger werden kann; sollte die es nicht wissen suche ich Simon auf... ------------------ MfG, ABRAXAS -> http://www.das-syndikat.net <- -> http://www.p2d.de <- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 *lol* Ihr habt Sorgen, ich beneide Euch... bimei, noch älter, seit sie den Thread eröffnet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 @thedirtydog man wird sich doch mal vertippen dürfen, ohne dass das gleich zum Skandal wird Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Moin Moin, was denn was denn Ihr füllt Euch mit 18 Lenzen schon alt. Mit mir alten Sterbestock, könnt Ihr über die 70- er philosophieren. Aber Blumengränze hatte ich nicht im Haar. Ich möchte aber bitteschön nicht der Opa im Forum sein. Gruss DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ABRAXAS: Ist es nicht schon schlimm genug, das ich im Mai ein viertel Jahrhundert alt werde!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Oh oh, als 09.76'er kann ich mich dann ja schon fast mal auf den Abgang vorbereiten. Der Test "Wann und Wodran verreckst du" verhieß mir ja auch nix gutes... Dann werde ich mal alles Nötige veranlassen http://www.grufti.de Es soll je niemand behaupten können das ich als altersack jetzt auch noch zur Last falle. Ne Altlast quasi, ne ne so ja nich... Gr33tz vom Ketzer p.s. Vieleicht kann man bei den Gruftis auch gleich einen Vortbildungskurs "Verrecken für Anfänger Theorie und Praxis" belegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DEJENA: Mit mir alten Sterbestock, könnt Ihr über die 70- er philosophieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ABRAXAS: Ist es nicht schon schlimm genug, das ich im Mai ein viertel Jahrhundert alt werde!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Hast Du schon eine Pflegestelle oder einen Altersheimplatz gefunden? Ich bin momentan noch auf verzweifelter Suche. Gruss ein uralter Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Ich habe noch keinen Fachinformatiker gesehen der mit den Zähnen mümmelt, unter sich macht oder nach Mobilat richt. Also jetzt mal aufstehen und Haltung einnehmen. Die User warten auf uns. In diesem Sinne... Gruss DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: Bitte jetzt mal halblang!!! Was soll das weinen,ich bin froh das ich meine "Hilfeichwerd30undmeinlebenistvorbeidepression" überwunden hab !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Oh mein Gott, bereits in 47 Jahren bekomme ich Rente *graus*... Letztes Jahr waren es noch 48........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DEJENA: nach Mobilat riecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 @thedirtydog: wie lange willst du denn malochen? Bis 80 ? Ich nehm mir da meinen Onkel zum Vorbild. Der hat mit 52 aufgehört und ist jetzt das halbe Jahr auf Reisen *neid* Wenn ich's auch mit 52 schaffe, sinds noch läppische 29 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Tach @thedirtydog, da Du derjenige bist der unser politisches System, mit Deiner Nichtwählerschaft zum stürzen bringen willst, bin ich dafür das Du bis zum Ende Deiner Tage an die Hotline versetzt wirst. Gruss DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Auch bin "erst" 17 und war (bin) immer der Jüngste, in meiner alten Klasse ,in der Berufsschule und vor kurzem kam das nächste Ausbildungsjahr (bin jetzt im Zweiten) und was ist.... ich bin immernoch der Jüngste..... zum Glück werde ich bald 18.... Trotzalledem auch ich kenne 90-95% der genanten Sachen....und Remminton Steele war meien Lieblings Serie... ------------------ MFG Dinnar und STN (schönen Tag noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 @Moe: 18 + 47 sind 65, nicht 80........ @Dejena: Beim nächsten mal werde ich ja ebenfalls kandidieren........und irgendwie muss ich ja Stimmen sammeln....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako: Damals gabs auch noch so'ne ulkige Fernsehserie namens Simon & Simon, hat jemand die je wieder jemand gesehen? Bako (1976) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-O-E-Y Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Da gabs doch noch ne andere Serie mit so 3 Typen wobei einer so ein Computerfreak war. Alle waren meist auf einem Schiff und der Freak bekam nie ne Frau ab... Wisst ihr was ich meine? developer (auch 1976) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Es gab mal eine Zeit..... da lief im Kino "Gorzilla, Frankenstein´s Sohn..... (in s/w, nachmittags 15.00 Uhr) Marlboro kosteten 2,50 DM.... Mein erstes Mofa war eine "Garelli".... Am Bahnhof konnte man noch Zigaretten e i n z e l n kaufen (15 Pfg./Stk.) An der Imbissbude kostete ´ne Tüte Pommes 1-; und Ketchup gab´s kostenlos dazu... Oh Mann !!! grins :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 NACHTRAG: Kennt eigentlich einer noch diese Wunderknete "Zillipatti" ???? <lach> Und mein erster Rechner war ein "Sinclair ZX 81"......grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.