Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Gabs bei euch denn auch die Verfechter der Geha- und die der Pelikan-Füller? Und was war besser? Matchbox-Autos oder äh, wie hiessen die "Gegner" denn noch... *grübel*</STRONG> geha füller, und die anderen autos heissen siku. muss ich wissen, die sammel ich wie wild.... (manche haben mich schon dafür verrückt erklärt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG> hmm, fussball war immer so eine katastrophe für mcih. irgendwie habe ich zwei linke füsse, und der ball ging immer dort hin, wo er nicht hinsollte. (das tor der eigenen mannschaft ) handball ein paar jahre spöter war klasse. nur fand das mein schulsportlehrer nicht so klasse, dass ich auf einmal basketball nach handballregeln spielte (agreessive deckung....) </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 @bimei Die hießen Siku. Die fand ich besser, weil die LKWs realistischer waren und die Proportionen von LKW und Kleinauto stimmten . Und den Musikladen kenne ich auch noch. Der Sexauer hat mal The Police angesagt mit den Worten (Hier kommt Lautsprache): "Und hier ist te poliss" <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. August 2001 21:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 playbig, das waren doch die figuren, die die beine getrennt voneinander bewegen konnten.... die gabs aber irgendwie nicht lange.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Gibt es noch die Yps-Hefte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>playbig, das waren doch die figuren, die die beine getrennt voneinander bewegen konnten.... die gabs aber irgendwie nicht lange..</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: Ja, ich musste lange betteln, bis ich einen Pelikan bekam. Toll fand ich den nicht. Besser als Geha! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Zeitgleich zu Playmobil gab es auch Playbig. Kennt das noch jemand? Kenn ich zwar, aber da war ich nicht mehr so im "Spielalter" (sach jetzt nix ), mit Playmobil hab ich auch nicht gespielt, ich mochte lieber Lego und sowas. Aber die d***en Nachbarjungs haben mich nie mt ihrem Kettcar fahren lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 @THB: Die Yps Hefte gab es bis vor kurzem. Wurden mittlerweile aber eingestellt. Im Juni war das glaube ich. wenn Du Glück hast bekommst du am Bahnhofskiosk noch ne Tüte mit 3 alten Yps Heften zum Sonderpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG>Gibt es noch die Yps-Hefte?</STRONG> ne, die sind entweder ende letztes jahr oder anfang dieses jahr eingegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: Gibt es noch die Yps-Hefte? Nein, leider nicht, das letzte ist vor zwei oder drei Monaten erschienen, dann sollte das eingestellt werden. @Chief und BJ Siku, ja klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Kenn ich zwar, aber da war ich nicht mehr so im "Spielalter" (sach jetzt nix ), mit Playmobil hab ich auch nicht gespielt, ich mochte lieber Lego und sowas. Aber die d***en Nachbarjungs haben mich nie mt ihrem Kettcar fahren lassen ...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Keine Yps-Hefte mehr. *schnief* Dann nehme ich mir mal ein Bazooka-Kaugummi. Gibt es das wenigstens noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Aber die d***en Nachbarjungs haben mich nie mt ihrem Kettcar fahren lassen ...</STRONG> erinnert mich an meinen kleinen bruder, der irgendwann mal zum entsetzen unserer mutter beschlosen hatte, seine oma drei orte weiter mit dem kettcar zu besuchen und damm mitten auf der bundesstrasse stand und garnicht verstehen wollte, weshalb er da so schnell weg musste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: Du hast dann mit den realen Puppen gespielt. Nein, Puppen fand ich blöd, und es gab auch nur Jungs in der Nachbarschaft, also Autos usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: Beide Füller haben geschmiert wie die Hölle. Am besten waren aber die, die den Füller ohne Kappe in den Mund gesteckt haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> @Chief und BJ Siku, ja klar...</STRONG> sach ich doch, habe da so etwa eine sammlung von 170 lkw´s ab ungefähr 1960 im regal rumstehen. das fing alles damit an, dass ich mir ein lkw auf einem flohmarkt kaufte, den ich als kind kaputtgespielt hatte. und dann kam die sucht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Am besten waren aber die, die den Füller ohne Kappe in den Mund gesteckt haben ... </STRONG> und tintenkiller schmeckt wie benutzte ST.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Hat eigentlich jemand Inkys benutzt ? ich hab damals immer Inkys genommen, die haben nicht so rumgesaut wie Füller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Nein, Puppen fand ich blöd, und es gab auch nur Jungs in der Nachbarschaft, also Autos usw. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Am besten waren aber die, die den Füller ohne Kappe in den Mund gesteckt haben ... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: Well, die Betonung lag eigentlich mehr auf real! Und als Puppen meinte ich die Jungen. -----OW----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 @THB: Wenn Du da fleißig weiter übst kommst Du vielleicht zu "Wetten daß" mit deiner Filzstift-Schleckerei Apropos Wetten daß .... das war doch mit Frank Elstner viiiieeeelll besser, mit diesen Weltraumstühlen, die aussahen als wenn sie die direkt auf ner Star Trek Convention ersteigert haben. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. August 2001 09:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>@THB: Wenn Du da fleißig weiter übst kommst Du vielleicht zu "Wetten daß" mit deiner Filzstift-Schleckerei </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Kennt noch jemand Skippy das Busch-Känguruh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heb Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 @bimei: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>mit Playmobil hab ich auch nicht gespielt, ich mochte lieber Lego und sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.