Hüsi Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 seruvs, der hintergrund ist der selbe wie hier . ich würde gern die lokal angelegten user auf einem windows nt 4 server auch auf einem windows 2000 advanced server haben. wie bekomm ich die da rüber?? hab schon gegoogelt bei ms und hier die suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden... hab bei nt 4 auch nicht wirklich die ideen thx 4 hlp Zitieren
microdommi Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Schau mal in das W2K Resource Kit ... da findest du ne Menge Tools für so Aufgaben. Mit einem Tools kann man die User auch migrieren Zitieren
Hüsi Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von microdommi Mit einem Tools kann man die User auch migrieren hab das ressource kit für w2k auch auf dem server installiert. nur find ich jetzt nicht wirklich das tool, mit dem user umgezogen werden... der name wär net schlecht Zitieren
Tiro Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt ist es das ADMT (Active Directory Migration Tool) Zitieren
robotto7831a Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Ein Active Directory hat man doch erst dann, wenn der Server ein Domänencontroller ist oder nicht? Frank Zitieren
MaxMx318i Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 HI! Mit Hyena von Systemtools kannst du sowas ohne Probs machen, der nachteil dabei das Programm nimmt die Kennwörter nicht mit! Musst du mit copypwd nachholen! Hyena Copypwd max Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.