2daBeat Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hi alle zusammen, hab einen Task eingerichtet der meine Access Datenbank starten soll. Doch dieses tut er nicht . Als Info bei diesem Task steht nur "Der Vorgang konnte nicht gestartet werden" . Habs auch mit anderen DB's probiert, kommt aber die selbe Meldung. BS ist Win2k. Weiß jemand evtl. wo dran das liegt? Oder ist das normal das der Taskplaner keine Access Anwendungen starten kann, was ich mir nicht vorstellen kann? Für alle Tipps wäre ich dankbar GreetZ 2 Da Beat Zitieren
Addi_01 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Versuch es doch mal über eine Batch-Datei! Die kannst du dann auf jeden Fall über den Taskplaner aufrufen. Parameter kannst du auch noch einstellen. Schau dazu mal in der Access-Hilfe unter Startoptionen (oder so ähnlich, hab jetzt gerade kein Access zur Hand) Gruß Addi Zitieren
2daBeat Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 danke für den tipp das mit der batchdatei schaue ich mir mal an..hab aber vorher noch nichts mit batchdateien gemacht...also macht euch gefasst hab bestimmt noch einige fragen dazu greetz 2 da Beat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.