MadCro Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 hi, wenn man ein Table hat bei dem BORDER != 0 ist, ist es dann möglich für die einzelnen <tr> oder <td> trozdem den border "gezielt" wegzubekommen ? :confused: dankegruß MadCro :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 hmm kann ich nicht direkt in der tr und td nochmal sagen border = 0 ????? nunja bin mir da leider auch nimmer sicher... hab lange nix mehr gemacht *sniff* aber wenns net geht bau einfach ne table außenrum die border 1 oder so hat und in die eine table mit 0 wo du dann mit deinen trs und tds rummachen kannst:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von sYnTaxx hmm kann ich nicht direkt in der tr und td nochmal sagen border = 0 ????? nunja bin mir da leider auch nimmer sicher... hab lange nix mehr gemacht *sniff* Hi, sYnTaxx die Idee hatte ich auch schon und habe es auch ausprobiert aber der rahmen ist gebleiben also bin ich davon ausgegangen das es nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 stimmt, afaik geht das auch nicht. enweder border oder kein border. das gilt aber dann für den kompletten table. greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von hellslawyer stimmt, afaik geht das auch nicht. enweder border oder kein border. das gilt aber dann für den kompletten table. joap also bau 2 oder mehr tabellen wie ich schon sagte *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 ok, danke für die Antworten, mal gucken wie ich das nun löse Danke ! gruß MadCro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 tip: das was du willst kannst du aber per css loesen... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Rahmen nur um die Tabelle außen herum: <table style="border: 1px solid black;"> <tr> <td>1</td> <td>2</td> </tr> <tr> <td>3</td> <td>4</td> </tr> </table Rahmen nur um die Zellen der Tabelle: <table> <tr> <td style="border: 1px solid black;">1</td> <td style="border: 1px solid black;">2</td> </tr> <tr> <td style="border: 1px solid black;">3</td> <td style="border: 1px solid black;">4</td> </tr> </table Rahmen nur um bestimmte Zellen der Tabelle: <table> <tr> <td style="border: 1px solid black;">1</td> <td>2</td> </tr> <tr> <td>3</td> <td style="border: 1px solid black;">4</td> </tr> </table Ungetestet, sollte aber gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hier sollten Deine Fragen beantwortet werden, in der guten alten SELFHTML. http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/gestaltung.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 hej kills und painspotting Danke euch habt mir sehr geholfen :e@sy :uli gruß MadCro :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.